Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, richtiger Hinweis. Zugleich wäre es schön, hier ausnahmsweise mal NICHT Gejammere wegen politisch nicht korrekter Sprüche lesen zu müssen. Disclaimer: Ich habe selbst polnische Wurzeln, und come on: Mit diesem "Kaum gestohlen" lockst du keinen Polen mehr von seiner hochbezahlten Stukkateursarbeit weg...

Derartige Sprüche sind für mich Ausdruck einer Geisteshaltung, die nicht jeden Menschen als Individuum ansieht und in gruppenbezogenen Beurteilungen verharrt. Es geht nicht darum, dass sich ein einzelner Pole oder eine einzelne Frau angegriffen fühlen (was wohl auch wirklich nicht der Fall sein wird), sondern darum, dass hier ein Klima entsteht, in dem Vorurteilen und Ungleichbehandlung der Nährboden bereitet wird.
Im Übrigen sei angemerkt, dass ich mich absichtlich nicht auf die aktuelle "Mediendebatte" bezogen habe.

Da ich keine politischen Statements - abgesehen vom Widerspruch gegen Diskriminierung - abgeben werde, belasse ich es dabei.
 
Ja, richtiger Hinweis. Zugleich wäre es schön, hier ausnahmsweise mal NICHT Gejammere wegen politisch nicht korrekter Sprüche lesen zu müssen. Disclaimer: Ich habe selbst polnische Wurzeln, und come on: Mit diesem "Kaum gestohlen" lockst du keinen Polen mehr von seiner hochbezahlten Stukkateursarbeit weg...

Oh, ich bin absolut kein Verfechter der politischen Korrektheit. Aber auch in der Unkorrektheit ist es durchaus möglich, ein Niveau oberhalb des Joko und Klaas Pennälertums zu halten.
 
Wenn der DHL-Bote zweimal klingelt.
Dem neuesten Trend folgend, habe ich auch das Messer zur Öffnung des Paketes abgebildet - ein Fox Pro-Hunter FX130 DW, ebenfalls neu, ebenfalls aus Bella Italia.
Anhang anzeigen 217643Anhang anzeigen 217646Anhang anzeigen 217647Anhang anzeigen 217648Anhang anzeigen 217649Anhang anzeigen 217651Anhang anzeigen 217652Anhang anzeigen 217653

Sehr schöne Schuhe, aber das Messer ist ein wenig martialisch. Da hätte ich ja Angst, dass ich die Schuhe direkt beim Auspacken beschädige :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben