Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die monatliche krawattenlieferung kam:
hsyJ5Yah.jpg

A9ZlOLPh.jpg

Mtn2Oh7h.jpg
Monatliche Lieferung ? Hast Du ein Abo ? Die im dritten Foto sehen alle klasse aus. welche Breite ?
 
Ich hatte bisher immer irgendeine günstige Sohlenrandfarbe gekauft, weil ich ja nicht doof bin und @Urban Geld in den Rachen werfe. Und ich hätte nicht gedacht, dass es bei einem so ‚einfachen‘ Produkt doch solche Unterschiede gibt...
Und welches Produkt hat Dich nun überzeugt ? Also ich schwöre auf die Sohlenrandfarben von Boot-Black.
 
Und welches Produkt hat Dich nun überzeugt ? Also ich schwöre auf die Sohlenrandfarben von Boot-Black.
Bootblack, ja. Mich hatte der Preis immer abgeschreckt, für „das bisschen Farbe“. Das tolle an BB ist, neben der vermutlich unbestritten hohen Qualität, dass @Urban binnen kürzester Zeit kompetent und umfänglich noch auf die blödeste Frage antwortet. Und ich bin als Schuhputzfaulenzer mit weniger als 10 Produkten, die bei mir erst nach ca. 5 Jahre plus aufgebraucht sind, beileibe kein besonders guter Kunde
 
Endlich habe ich einen Ort gefunden, wo noch munter Polenwitze gekloppt und Chauvi-Sprüche rausgehauen werden können. Klasse Leute, hat Stil :rolleyes:
 
Endlich habe ich einen Ort gefunden, wo noch munter Polenwitze gekloppt und Chauvi-Sprüche rausgehauen werden können. Klasse Leute, hat Stil :rolleyes:

Es sinkt für Sie: das Niveau.
Ich teile Deine Beobachtung und möchte hinzufügen, dass neben den offensichtlichen Entgleisungen im Bereich Fremdenfeindlichkeit und Homophobie auch der allgemeine Ton in der letzten Zeit arg gelitten hat und vielfach von Überheblichkeit und Gehässigkeit geprägt ist. Manchen scheint das mehr an Zeit und der Mangel an realer Interaktion durch Homeoffice und Kurzarbeit nicht zu bekommen.
Es war hier schon deutlich angenehmer.
 
Es sinkt für Sie: das Niveau.
Ich teile Deine Beobachtung und möchte hinzufügen, dass neben den offensichtlichen Entgleisungen im Bereich Fremdenfeindlichkeit und Homophobie auch der allgemeine Ton in der letzten Zeit arg gelitten hat und vielfach von Überheblichkeit und Gehässigkeit geprägt ist. Manchen scheint das mehr an Zeit und der Mangel an realer Interaktion durch Homeoffice und Kurzarbeit nicht zu bekommen.
Es war hier schon deutlich angenehmer.

Ja, richtiger Hinweis. Zugleich wäre es schön, hier ausnahmsweise mal NICHT Gejammere wegen politisch nicht korrekter Sprüche lesen zu müssen. Disclaimer: Ich habe selbst polnische Wurzeln, und come on: Mit diesem "Kaum gestohlen" lockst du keinen Polen mehr von seiner hochbezahlten Stukkateursarbeit weg...
 
Es sinkt für Sie: das Niveau.
Ich teile Deine Beobachtung und möchte hinzufügen, dass neben den offensichtlichen Entgleisungen im Bereich Fremdenfeindlichkeit und Homophobie auch der allgemeine Ton in der letzten Zeit arg gelitten hat und vielfach von Überheblichkeit und Gehässigkeit geprägt ist. Manchen scheint das mehr an Zeit und der Mangel an realer Interaktion durch Homeoffice und Kurzarbeit nicht zu bekommen.
Es war hier schon deutlich angenehmer.

Du hast meine vollste Zustimmung!
Meiner Meinung nach müssten die Moderatoren/der Betreiber des Forums viel strenger eingreifen - zumal es sich ja auch fast immer um die selben Benutzer handelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben