Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Oxfam gab es heute einen recht klassisch gestalteten NOS Trenchcoat von Baracuta namens "The Lancer" bzw. laut Recherche ein "G26" -
modisch kürzer und taillierter als meine Burberrys, mit 100% Baumwolle als Oberstoff und Futter angenehm verarbeitet.

Ansonsten die üblichen Details eines zweireihigen Trenchcoats, dezenter ohne Sturmriegel oder D-Ringe am Gürtel, der Flap befindet sich auf der ungewohnten linken Seite (bei Burberry wohl überwiegend den Damen-Modellen vorbehalten), sieht aber mit der somit gleichlaufenden Knopfrichtung 'links über rechts' auch gut aus - die Logo-Knöpfe werde ich komplett gegen Horn oder Steinnuss tauschen lassen.
Mit Interesse habe ich die Heritage-Story gelesen, wobei uns allen beim Stichwort 'World Cup1966' natürlich völlig klar ist, dass DER BALL NIEMALS IM TOR WAR, Weltmeister sind sie aber völlig zurecht geworden...:)

BaracutaG26Lancer1.JPGBaracutaG26Lancer2.JPGBaracutaG26Lancer3.JPGBaracutaG26Lancer4.JPG
 
Nicht heute gekauft, aber vorgestern angekommen: Ersatz für meine mittlerweile völlig untauglichen, uralten, schwarzen Lammnappalederhandschuhe mit Wollfutter. Letztes Jahr hatte ich mir noch eingeredet, dass ich so häufig ja gar keine schwarzen Schuhe im Winter anziehe (was stimmt, aber trotzdem vorkommt).

Peccary in schwarz mit Kaschmirfutter und Knopfschließe am Handgelenk.

20180902_093759candidate.jpg

#fillthegaps #winteriscoming
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben