Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute gekauft, aber vorgestern angekommen: Ersatz für meine mittlerweile völlig untauglichen, uralten, schwarzen Lammnappalederhandschuhe mit Wollfutter. Letztes Jahr hatte ich mir noch eingeredet, dass ich so häufig ja gar keine schwarzen Schuhe im Winter anziehe (was stimmt, aber trotzdem vorkommt).

Peccary in schwarz mit Kaschmirfutter und Knopfschließe am Handgelenk.

#fillthegaps #winteriscoming
Sehr schö bn,estimmt toll zu tragen!
Gibt es eigentlich eine Bezeichnung oder einen Begriff dafür, dass die Finger an den Seiten so ausgestellt sind (hoffe, es ist verständlich, was ich meine).
 
Sehr schö bn,estimmt toll zu tragen!
Gibt es eigentlich eine Bezeichnung oder einen Begriff dafür, dass die Finger an den Seiten so ausgestellt sind (hoffe, es ist verständlich, was ich meine).
Vermutlich meinst Du die Nähte. Man kann bei Handschuhen die Nähte nach innen oder nach außen legen. Legt man sie nach innen, sieht das außen sehr glatt und schlank aus, aber der Nahtverlauf stört dann innen beim Tragen. Umgekehrt wie hier sieht es nach außen etwas rustikaler aus, dafür sind die Handschuhe aber nach innen ganz glatt.
 
Zwar nicht heute gekauft, aber heute gekommen. Vorfreude ist riesig gewesen, weil erstes Teil, was Canvas ist....Habe mir in der Euphorie schnell eine Krawatte geschnappt und einfach mal geschaut, wie es aussieht. Also verzeihe man mir bitte die Kombination und den Dimple, der irgendwie abgesackt ist. Passform ist würde ich sagen super, wenn ich ein Outfit zusammen gestellt habe kommen bestimmt bessere Bilder.
IMG_20180903_171431.jpgGrau.jpg
 
Danke, den Zweireiher (Hose ist nicht) habe ich von Al Bazar in Mailand. Sollte ja durch Lino Ieluzzi oder früher durch Giampaolo Alliata ein Begriff sein bzw. durch die Pitti.
Habe allerdings nicht den Vollpreis bezahlt.
Kaufen ist leider nur in Mailand möglich...
Ich kann Dir gerne auch mal Detailfotos machen!

Haha ich wusste es! Ich hatte bevor dein Post kam auf al bazar getippt. Ist ja auch der klassische Lino Style. Jetzt fehlt nur noch die Krawatte mit der 7 drauf ;)
 
Krawatte kommt bestimmt auch noch, wenn ich Mailand mal besuche.
Florenz ist zumindest für diesen Herbst geplant.
Die Sachen von Lino gefallen mir besonders vom Schnitt her oder z.B. von den zusätzlichen Taschen her ganz gut.
 
Vermutlich meinst Du die Nähte. Man kann bei Handschuhen die Nähte nach innen oder nach außen legen. Legt man sie nach innen, sieht das außen sehr glatt und schlank aus, aber der Nahtverlauf stört dann innen beim Tragen. Umgekehrt wie hier sieht es nach außen etwas rustikaler aus, dafür sind die Handschuhe aber nach innen ganz glatt.
Vielen Dank für die Erklärung; genau das meinte ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben