Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entschuldige, meine Frage war nicht ganz klar; eingeschränktes Sichtfeld auf dem Telefon. Ich meinte das Kokos-Shampoo. Rasierseife von Dr. Harris mag ich eigentlich sehr, aber einige der anderen Produkte, z.B. ein Reinigungsgel, hatten mich nicht überzeugt. Deswegen hatte ich nach dem Shampoo gefragt.
 
Gestern gab es Verstärkung auf der Inneinrichtungsebene.
Der neue Tisch "Chateau Belvedere Dining Table (100x100cm)" von der niederländischen Einrichtungsmarke Riviera Maison wurde geliefert. Bei uns wird er fortan in der Küche stehen und hoffentlich für viel Freude sorgen :)
20180119_2156257.jpg
Was mir persönlich an dem Tisch gefällt ist die rustikale Tischplatte, die sicherlich in einer Inneninrichtung im Landhausstil am besten zur Geltung kommt. Für diese verwendet man Ulmenholz von alten Scheunentoren. Das Holz wird von Hand verarbeitet und dabei in seinem ursprünglichen Zustand belassen. Da keine Scheunentür der anderen exakt gleicht, wird somit jeder Tisch zu einem Unikat. Die Stühle sind momentan nur Platzhalter aus dem Esszimmer. Da halten wir noch nach zwei neuen schönen für die Küche Ausschau.

Cheers!
 
34532A86-C4D3-4BFE-8E0E-1E6986C82903.jpeg39F60797-601A-4548-A4E0-9891C7A5DED8.jpegC49390ED-5F32-4EE5-B245-ACA027FA6602.jpeg
Ich bilde mir ein, dass ein Krawatten solchen Typs sind, weswegen Labels wie Shibumi entstanden sind, nicht @Benedikt Fries / @Niels Holdorf ?

Dick, schwer, breit und weich. Ein Prachtstück mit 10cm Blatt aus der Golden Fleece Kollektion von Brooks Brothers. Und für mich ein Klassiker, den man liebt oder hasst - wir schauen mal, ob sich Liebe einstellen wird. Man beachte auch die Richtung der Streifen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben