Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon alleine wegen der Prep Creme, gibt es bei uns kaum oder gar nicht. Benutze diese Creme jeden Tag, ist für mich das wichtigste/beste Pflegeprodukt. Ich kaufe immer gleich 10 Stück in Italien.
Die finde ich auch sehr schön und habe sie natürlich gleich wg. des Produktdesigns kaufen müssen -
zudem kann man sich damit rasieren, heiße Füße behandeln, Mückenstiche lindern und evtl. probiere ich auch mal eine Schuhpflege...:D
Gibt es übrigens vermutlich in jedem Andronaco http://www.andronaco.info/

Was lässt Du daran ändern ?
Hemden hatte ich noch nicht bei ihr, werde aber den nächsten längeren FFM Zwischenstopp wieder für einige Anpassungen nutzen :)


Heute habe ich endlich ein Salvatore Piccolo BD gefunden, ganz klassisch mit schwerem Stoff und Brusttasche -
mal sehen, wie sich der Stoff nach einigen Wäschen verhält und ob ich dann eher bügeln lasse...;)

Beim Kirchenbasar der hl. puritanisch-sartorialen Brüdergemeinde gab es beim 1€-WSV einen großen Schwung Hemden:
Brioni, Borrelli, 3 x vL handmade und ein leckeres Gant Princeton Oxford Bonschen- & Eisverkäuferhemd :)


SP15.JPGQuartett2a.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun mal von meinem Kiton Anzug ein paar Detailaufnahmen gemacht wo man die vielen Handnähte sehr deutlich sieht.
Da es mein erster Kiton ist, muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ob ich aber die regulären Preise bezahlen würde, bezweifle ich.

IMG_3201.JPGIMG_3202.JPGIMG_3203.JPGIMG_3204.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe nun mal von meinem Kiton Anzug ein paar Detailaufnahmen gemacht wo man die vielen Handnähte sehr deutlich sieht.
Da es mein erster Kiton ist, muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ob ich aber die regulären Preise bezahlen würde, bezweifle ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Gefühl „des ersten Kitons“ kenne ich, wunderbar. Viel Freude damit, schöne Farbe!
 
Ich habe nun mal von meinem Kiton Anzug ein paar Detailaufnahmen gemacht wo man die vielen Handnähte sehr deutlich sieht.
Da es mein erster Kiton ist, muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ob ich aber die regulären Preise bezahlen würde, bezweifle ich.
...und passen sollte er natürlich gut, wofür der geeignete 'Drop'-Wert eine wichtige Voraussetzung ist -
insbesondere bei den feinen Stoffen und durchzuführenden Änderungen.
 
Ich habe nun mal von meinem Kiton Anzug ein paar Detailaufnahmen gemacht wo man die vielen Handnähte sehr deutlich sieht.
Da es mein erster Kiton ist, muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ob ich aber die regulären Preise bezahlen würde, bezweifle ich.
...und passen sollte er natürlich gut, wofür der geeignete 'Drop'-Wert eine wichtige Voraussetzung ist -
insbesondere bei den feinen Stoffen und durchzuführenden Änderungen.

...das wird sich noch zeigen. Über Meinungen zur Passform bin ich natürlich dankbar. Die Bilder folgen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben