Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ein Tal, im Westen Corridonia mit Santoni, in Morrovalle findet man Vittorio Spernanzoni, in Casette d'Ete Lattanzi, Tod's & Co, in Montegranaro Bontoni, Franco Cimadamore, Doriano Marcucci, Damiano Chiappini und Fausto & Andrea Ripani sowie weitere Schuhmacher.
Ryan Air fliegt nach Pescara für ein paar Euro, und von dort kann man dann gemütlich mit dem Leihwagen hinfahren.
Geld ausgeben für Schuhe, Cashmere und andere Bekleidung fällt dort sehr leicht. Davon kann ich mehr als ein Lied singen. :eek:
 
Vielen Dank bin nach Venedig gezogen aber auch von hier is das nicht um die Ecke. Is trotzdem mal notiert. Vielen dank.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Und wie wär's mit Verona?
Giuseppe Bettanin - http://www.bettaninshoes.com/
Du darfst ihn gerne von mir grüßen, bist auch nicht der erste von hier. :D

Der Unterschied zwischen den Schuhen, die Du bisher an den Füßen hattest, zu seinen und
denen aus der Prov. Fermo ist wahrscheinlich wie Tag und Nacht.

Bologna wäre einen Zwischenstopp wert mit Stefano Branchini und weiteren Schuhmachern,
nur am günstigsten sind solche Schuhe in Montegranaro, und so weit ist das jetzt auch wieder nicht mit dem Auto.
OK - in Relation zu meiner Tour von rd. 1200 km für Dich 4, 5 Stunden mit dem Tempomat auf der Autostrada.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verona is natürlich deutlich angenehmer vom Fahrweg her. Bologna ebendso. Schaue mir das morgen mal in Ruhe an. Vielen Dank für Tipps.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Und nach Verona knapp unter 100. Wollte eh mal an die Ostküste villt kann man da sua verbinden. Könnte auf der Website von bettanin keine Preise finden wo liegt man da preislich kannst du da was sagen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Bettanin&Venturi gibt es doch in den Niederlanden u erwerben, auch online. Dann kann man die Preise zumindest ungefähr einschätzen.
Banchini liegt preislich schon wieder bei 1000€+
 
Heute aus USA eingetroffen.

Heute gekommen aus den USA. Vintage Brooks Brothers Trench mit Liner um 100€ inkl 50€ zoll und Versand. Echt ein Traum: klassische Länge und klassische 60/40 Mischung.
 

Anhänge

  • IMG_4847.jpg
    IMG_4847.jpg
    51 KB · Aufrufe: 302
  • fullsizeoutput_114b.jpg
    fullsizeoutput_114b.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 299
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben