Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schreib bitte noch was zu den Stiefeln, die sehen nämlich ausgesprochen gut aus, insbesondere der braune!

Der schwarze glänzt sehr stark - es wird doch kein Lackleder oder ähnlich beschichtetes Leder sein?



VG, Jane


Ich habe doch ordentliches Schuhputzzeugs ne natürlich sehr ordentlich aufgearbeitet und viel mit Wachs gearbeitet.

Ich hätte diese Modemarken ja nicht gekauft[emoji12]

Der schwarze ist von Boss und der braune aus Italien von einer Firma Truman's. Der Boss lag bei 450,00, der braune bei 370,00. beide vom Görtz.

Meine Frau probierte auch welche vom Reiter, die aber nicht so gut passten und dann auch fast doppelt so teuer waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch ordentliches Schuhputzzeugs ne natürlich sehr ordentlich aufgearbeitet und viel mit Wachs gearbeitet.[emoji12]
Der schwarze ist von Boss und derartige aus Italien von einer Firma Truman's. Der Boss lag bei 450,00, der braune bei 370,00. beide vom Görtz.

Trumans ist eigentlich eine gute Marke für Damenschuhe (sofern ich nichts anderes aus dem Erfahrungsschatz von Trumans-Besitzerinnen vernehme).
Und ja, nachdem ich weiß, dass der schwarze Stiefel von Boss ist *grins* und diese Firma unterm Forumsbann steht, würde ich erst recht den braunen nehmen. :D

Bei Trumans kann man übrigens - zumindest bei einigen Modellen - Lederart und Lederfarbe individuell wählen.

Bei 450,- für den Boss - da würde ich persönlich eher nochmals 250,- € drauflegen und einen Stiefel von Lazlo Vass ordern. Inzwischen gibt es dort nämlich den Petra-Leisten mit höherem Absatz.

Danke für die ausführlichen Infos, Möfter! :)

VG, Jane
 
Eigentlich wollten wir in Ffm ja nur was umtauschen. Da es 12:00 Uhr war, musste auch noch eine kleine Stärkung her. Nach der Stärkung war ein wenig Füße vertreten angesagt - und an was kommt man in Ffm dauernd vorbei ? Ja, an Schuhgeschäften. Dieses Jahr gibt es jede Menge Jodhpurs, augenscheinlich aber nur für Frauen . So zog die holde Gattin mit zwei Paaren von dannen. Vor lauter Frust weil es für mich keine gab, habe ich mir die Uhr gegönnt, die mir schon lange in der Nase steckt[emoji41][emoji2]

Anhang anzeigen 128014Anhang anzeigen 128015Anhang anzeigen 128016

Diese Uhr steckt mir auch in der Nase, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Aber da muss ein armer Student lange für stricken ;)

Glückwunsch und viel Spaß!
 
Heute ist eine neue CT-Bestellung angekommen. Blau kann man bei Hemden einfach nie genug haben.

Ich bin freudig überrascht wie gut die Freizeithemden mir in XL passen (Kragen zu weit, allerdings werde ich die sowieso offen tragen) nachdem L absolut enttäuschend war!
 

Anhänge

  • IMG_2641.jpg
    IMG_2641.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 488
Entschuldigt für Offtopic, aber da hier gerade über Frauenschuhe diskutiert wird, meine Freundin wurde so langsam von mir angefixt und möchte auch mal "vernünftige" Schuhe haben.

Habt ihr neben Trumans noch ein paar Empfehlungen für Firmen, bei welchen ich solche Stiefelchen finden könnte? Vom Stil her sind die braunen von Möfter (s Frau) perfekt.

Danke!
 
Entschuldigt für Offtopic, aber da hier gerade über Frauenschuhe diskutiert wird, meine Freundin wurde so langsam von mir angefixt und möchte auch mal "vernünftige" Schuhe haben.

Habt ihr neben Trumans noch ein paar Empfehlungen für Firmen, bei welchen ich solche Stiefelchen finden könnte? Vom Stil her sind die braunen von Möfter (s Frau) perfekt.

Danke!

Carmina vielleicht?
 
Mitte April in Auftrag gegeben, heute bei Skoaktiebolaget eingetroffen und hoffentlich bald bei mir:

ImageUploadedByTapatalk1442415505.693283.jpg

Enzo Bonafé MTO auf 804 Leisten in Vitello Meleze
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben