Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Did you check if it's not fused? :D :D

Kann einer erklären, was die ganzen Lucianos machen und wo sie herkommen? Wenn ich das richtig verstehe, ist ...

Orazio Luciano eine Schneiderei, die jetzt auch RTW macht und
Luciano Barbara eine Weberei, die jetzt auch RTW macht?

Orazio Luciano (La Vera Sartoria Napoletana) ist eine etwas größere Schneiderei, die MTM und RTW anbietet. Wer mal fragen möchte ob sie auch kleben: Orazio und Sohn Pino sind nächste Woche Fr und Sa in Köln (wo ich voraussichtlich mein viertes Sakko bestellen werde}...

Der andere Luciano heisst Barbera und ist nicht verwandt, weil es sein Vorname ist. Die Weberei heisst übrigens nach seinem Vater (oder Bruder?) Carlo Barbera, gehört aber jetzt zu Kiton. Alles klar?
 
Orazio Luciano (La Vera Sartoria Napoletana) ist eine etwas größere Schneiderei, die MTM und RTW anbietet. Wer mal fragen möchte ob sie auch kleben: Orazio und Sohn Pino sind nächste Woche Fr und Sa in Köln (wo ich voraussichtlich mein viertes Sakko bestellen werde}...

Der andere Luciano heisst Barbera und ist nicht verwandt, weil es sein Vorname ist. Die Weberei heisst übrigens nach seinem Vater (oder Bruder?) Carlo Barbera, gehört aber jetzt zu Kiton. Alles klar?


MTM? Bei Sobs? Was kostet das Vergnügen? Bei Bedarf auch per PN. :)
 
MTM? Bei Sobs? Was kostet das Vergnügen? Bei Bedarf auch per PN. :)

Ja. Preis ist stoffabhängig (bedingt durch die Firmengröße gibt es keine verbilligten Sonderstoffe auf der Trunk-Show), etwa 40% mehr als Top-Caruso und halb so viel wie Attolini. Bei mir war die Passform des ersten Stücks wesentlich besser als Caruso MTM, zu Attolini sehe ich eigentlich nur den Unterschied in exklusiveren Stoffen. Das ist alles nicht billig, aber man vermeidet bei der Vermessung durch Familie Luciano ziemlich sicher einen teuren Fehlgriff.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben