Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heinrich Dinkelacker, Milano Plain AC, Nuss.

War ein Zufallskauf. Ein Derby (allerdings einen Full Brogue) in einem helleren Braun habe ich bereits. Dann war dies Modell aber um 44% reduziert, und ich konnte zu meiner positiven Überraschung noch einen 15%-Gutschein zusätzlich verwenden. Damit hat mir HD ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.

Den Farbton Nuss finde ich im Original dunkler als als im HD-Online-Shop (was mir ganz gut gefällt).

Der Milano-Leisten ist nicht nur optisch schmaler als der Rio und der Luzern, sondern auch am Fuß.

20190608_190734.jpg
 
Diese Woche frisch vom Juwelier abgeholt: Eine werksneue Rolex Sea-Dweller Deepsea 126660. Ich war immer ein glühender Fan der schlichten und zeitlosen Submariner. Da ich aber relativ breite Handgelenke habe, würde sie mit ihren knapp 40 mm etwas untergehen. Deswegen hatte ich schon immer die Deepsea im Auge, welche ja im Grunddesign zu 90% einer Submariner ähnelt. Halt nur ne Stufe größer. Tja und diese Woche kam dann der erlösende Anruf^^. Bin mega happy und trage sie mit stolz :D
image1.jpeg
 
Herzlichen Glückwunsch!

Es ist sehr schön, endlich das richtige Möbelstück gefunden zu haben. Ich habe selbst lange mit einem Provisorium gelebt, bis ich meinen Traumschreibtisch im Antiquitätenhandel gefunden und nach meinen Vorstellungen habe aufarbeiten/restaurieren lassen.
 
Nachdem ich erfahren hatte, dass Hessler/Fashion House (Wiesbaden) in Insolvenz ist und den Räumungsverkauf bis zum Monatsende durchführt, gab es jetzt die Möglichkeit zu einem letzten Besuch:
Schon ziemlich leergeräumt finden sich doch noch einige Sachen ab 50% (bis teilweise 85%) reduziert, das ungefütterte 'Resort Jacket' von Ermenegildo Zegna aus 60% Kaschmir und 40% Seide lässt auf kältere Temperaturen hoffen -
vielleicht trage ich es aber auch einfach mal nächstes Wochenende bei einer leichten Brise und abendlicher Abkühlung in einem Ostseeküsten-'Resort'...:)

Edit: Die Farbe ist leider nicht gut erkennbar und zu hell, tatsächlich ein kombinierfreudiges kräftiges Mittelbraun...

ZegnaResortJacket1.JPGZegnaResortJacket2.JPGZegnaResortJacket3.JPGZegnaResortJacket4.JPG
 
Nachdem ich erfahren hatte, dass Hessler/Fashion House (Wiesbaden) in Insolvenz ist und den Räumungsverkauf bis zum Monatsende durchführt, gab es jetzt die Möglichkeit zu einem letzten Besuch:
Schon ziemlich leergeräumt finden sich doch noch einige Sachen ab 50% (bis teilweise 85%) reduziert, das ungefütterte 'Resort Jacket' von Ermenegildo Zegna aus 60% Kaschmir und 40% Seide lässt auf kältere Temperaturen hoffen -
vielleicht trage ich es aber auch einfach mal nächstes Wochenende bei einer leichten Brise und abendlicher Abkühlung in einem Ostseeküsten-'Resort'...:)

Edit: Die Farbe ist leider nicht gut erkennbar und zu hell, tatsächlich ein kombinierfreudiges kräftiges Mittelbraun...

Anhang anzeigen 197458Anhang anzeigen 197459Anhang anzeigen 197460Anhang anzeigen 197461

Damit würde ich zur Metro fahren und mich - rein zu Testzwecken natürlich - den halben Tag in dem begehbaren Kühlraum vom Frischfleisch aufhalten. Die andere Hälfte des Tages würde ich dann mit Grillen verbringen...
 
Herzlichen Glückwunsch!

Es ist sehr schön, endlich das richtige Möbelstück gefunden zu haben. Ich habe selbst lange mit einem Provisorium gelebt, bis ich meinen Traumschreibtisch im Antiquitätenhandel gefunden und nach meinen Vorstellungen habe aufarbeiten/restaurieren lassen.
Vielen Dank für die guten Wünsche. Eigentlich wollte ich zuerst das Zimmer renovieren, aber nun ist mir der Schreibtisch in einer Mußestunde in der Kleinanzeigen-Bucht zugeflogen. Motivation genug, nun passende Bücherregale und Sitzgelegenheiten zu ergänzen. Nur schade, dass Stilmöbel englischer Provinienz in Deutschland äußerst selten sind.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Damit würde ich zur Metro fahren und mich - rein zu Testzwecken natürlich - den halben Tag in dem begehbaren Kühlraum vom Frischfleisch aufhalten. Die andere Hälfte des Tages würde ich dann mit Grillen verbringen...
...sehe die Sakko-Taschen schon befüllt mit einerseits Filetsteak für die Dame, andererseits Rib-Eye für mich -
und noch ein paar Merguez-Würstchen in der Brusttasche...:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben