Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausnahmsweise nicht :D Ich hatte eine beidseitige Leistenbruch-OP und kann jetzt bald wieder richtig Sport machen, was sich hoffentlich an der Bundweite bemerkbar machen wird. :cool:
Beidseitig ? AUA. Gute Besserung. Einseitig soll ja schon Ka.. sein, aber beidseitig ist wohl mehr als brutal.
 
Da ich momentan viel um die Ohren habe, habe ich erst heute meinen - bereits angekündigten - Maßkonfektionsanzug abgeholt.
Hier auf die schnelle ein paar Bilder als Vorgeschmack, weitere Bilder, Details und Infos folgen, kann aber noch ein bisschen dauern...
Die Freude ist jedenfalls sehr groß!
 

Anhänge

  • IMG_20190608_131337.jpg
    IMG_20190608_131337.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_20190608_131625.jpg
    IMG_20190608_131625.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_20190608_131401.jpg
    IMG_20190608_131401.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 147
Beidseitig ? AUA. Gute Besserung. Einseitig soll ja schon Ka.. sein, aber beidseitig ist wohl mehr als brutal.

a
alles gute sportsfreund!

Danke! Ich habe da keinen Vergleich ;) aber zum Glück bekommt man den Eingriff selbst nicht mit. Hätte mal nach einem Video fragen sollen, wann sieht man sich schon von innen… Die nächsten paar Tage werden jedenfalls eher casual gestaltet :D während ich mir eine erfreulichere Überlebens-Belohnung für "heute gekauft" ausdenke.
 
Danke! Ich habe da keinen Vergleich ;) aber zum Glück bekommt man den Eingriff selbst nicht mit. Hätte mal nach einem Video fragen sollen, wann sieht man sich schon von innen… Die nächsten paar Tage werden jedenfalls eher casual gestaltet :D während ich mir eine erfreulichere Überlebens-Belohnung für "heute gekauft" ausdenke.
stellst das video bei instagram ein....
 
Da ich momentan viel um die Ohren habe, habe ich erst heute meinen - bereits angekündigten - Maßkonfektionsanzug abgeholt.
Hier auf die schnelle ein paar Bilder als Vorgeschmack, weitere Bilder, Details und Infos folgen, kann aber noch ein bisschen dauern...
Die Freude ist jedenfalls sehr groß!
Du hast also das Abenteuer Hopsack-Hose gewagt. :cool: Bin sehr gespannt, wie sich das mittelfristig trägt..
 
Du hast also das Abenteuer Hopsack-Hose gewagt. :cool: Bin nsehr gespannt, wie sich das mittelfristig trägt..

Gut erkannt!
Ich bin ebenso gespannt!
Der Stoff wird als "suiting hopsack" bezeichnet, der selbe Anbieter hat auch Hopsack Stoffe im Sortiment die ausdrücklich mit "jacket only" gekennzeichnet sind.
Verglichen mit meinen Hopsack Sakkos wirkt die Haptik tatsächlich robuster und viel weniger empfindlich.
Ich werde berichten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben