Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir wird das Bild nicht angezeigt:(

Ich seh im Moment gar kein Bild, kann aber auch an meinem Internet liegen, da liegt gerade was im Argen.

Nee. Kein Bild sichtbar!

Ich hatte in der Euphorie einen Screenshot gepostet, was nach den Forumsregeln nicht erlaubt ist. Da sind die Pferde mit mir durchgegangen... :cool:

Sobald das gute Stück da ist, wird es selbstverständlich als erstes abgelichtet!
 
Ich hab zwei neue Sakkos, eins für den Sommer, eins für den Herbst. Werde die Knöpfe wahrscheinlich einfach austauschen bei beiden Sakkos, gefallen mir andersrum irgendwie besser.

Norton & Townsend in Aubergine mit 2 Knöpfen, Summer-Mohair von Holland & Sherry, aus der Bucht.
0PSd29hl.jpg


Desch, Windowpane mit 3 Knöpfen, Stoff von Calvino Vitale, aus der Bucht.
SoMWxXvl.jpg


Dann hab ich noch zwei neue Anzüge, aber die sind langweilig in grau, daher keine Fotos.
 
Ray Ban Wayfarer. Bei allem was ich vorher über Ray Ban gelesen und gehört habe, waren meinen Erwartungen nicht besonders hoch, sodass ich angesichts des Preisleistungsverhältnis doch positiv überrascht bin.

Anhang anzeigen 194772
ohne meine ray ban - kann ich nicht mehr leben! (reim!)
ich hab' noch einige alte von bausch und lomb. immer aus usa mitgenommen.
die mit dem ganz kleinen "bl" am glas. aber die von luxottica sind auch ganz ordentlich. viel spass damit und lg aus vie.
 
Ray Ban Wayfarer. Bei allem was ich vorher über Ray Ban gelesen und gehört habe, waren meinen Erwartungen nicht besonders hoch, sodass ich angesichts des Preisleistungsverhältnis doch positiv überrascht bin.

Anhang anzeigen 194772


Habe genau das selbe Modell und bin damit zufrieden. Die Beschwerden über Ray Ban haben wohl teilweise mit dem konkreten Modell, der Marktdominanz usw zu tun. Ist aber wohl oft beschweren auf hohem Niveau.
 
Voller Freude heute empfangen: 3 x Anzug, alle Second Hand.

Nummer 1: BOSS Selection. Seide / Wolle, Full Canvas.

DSC03252.JPG

Nummer 2: Canali in charcoal brown, extrem leichter gebürsteter Stoff. Ebenso Full Canvas.

DSC03253.JPG

Nummer 3: BOSS Black. Dunkelgrauer Zweireiher aus den 90ern ohne das schlimme 80er-V (zeitlosere Knopfanordnung).

DSC03255.JPG

Sobald ich mit den Änderungen fertig bin, gibt es vielleicht ein paar Tragebilder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben