Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schon angekündigt, war ich gestern noch schnell bei Cordings. Gekauft habe ich schließlich einen Panama Blazer in dunkelblau, silk herringbone, halb gefüttert. Tragebilder gibt es, sobald das Wetter passt!

Cordings hat tolle Sachen. Ich befürchte nur, dass mir selbst die Sakkos in 36R (von denen sie ja im Vergleich zu anderen britischen Anbietern immerhin ein paar im Sortiment haben) zu weit sein dürften. Ich müsste mal wieder dringend nach London, einen lange geplanten Hosenkauf bei Cordings habe ich der Rücksendekosten wegen auch bisher nicht gewagt.
 
Ich bin in der Richtung erst bei Walker Slater fündig geworden, die haben im Laden in Edinburgh viele Chinesen, die bekanntlich eher schmaler gebaut sind. Die Hosen haben zudem eine großzügige Länge, damit man nur die verschiedenen Bundweiten anbieten muss.

Das Forum ist echt klasse! Den Anbieter kannte ich noch nicht, etwas in der Richtung suche ich schon lange. :D
 
Einzeln hier nicht erwähnenswert, aber weil ich bei der Rückkehr vom Sylt-Kurztrip gleich einen ganzen Stapel von Paketen vorfand:
FDFDE0E2-1108-4636-B388-AD3AFFFEA9F1.jpeg
Der daumendicke Anzug ist ja mal so was von Opa! Mal sehen, mit welchen Accessoires ich ihn ein bisschen pimpen kann. Bei einem Preis von 4 Euro ist da ja noch Luft. Und bevor jemand “antizyklisch” denkt: Hier fängt es gerade an zu schneien.
31986D08-9B39-41E4-B058-69038F4173BE.jpeg
Weil die Meine versprochen hat, mich in diesem Jahr wirklich öfter auf dem Boot zu begleiten, hab ich einen picknicktauglich soliden Anker samt Leine bestellt. Der Zusteller soll aber gemault haben ...
1329E6E3-6651-4701-A94C-292B8F85376D.jpeg
Und gekommen ist auch (bitte nicht schimpfen!) dieses Paar so gut wie unbenutzter Camper Pelotas Ariel, wie sie seit Jahren nicht mehr hergestellt werden. Für mich gehören sie zu den wenigen deutlich jenseits der 50 tragbaren Sneakern.
 
Ich mache zwar viel Sport, aber 46 bzw 36r ist eher das breiteste was meine Schultern zieren kann.
Das ist dann bei am Rest oft mal auch eher eng. Wird Zeit fürs erste Maßsakko.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben