Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Schuhe wären mir echt viel zu unauffällig! Würde da Nägel mit Köpfen machen und mich für eine Replika der Stiefel von Dave Hill (Gitarrist bei den Glammern "Slade") entscheiden, wenn es sie denn gäbe.
Als Anregung für's Komplett-Outfit könnten auch noch die frühen "Roxy Music" herhalten. Die waren stilistisch kaum zu überbieten.(Evtl. von David Bowie in seiner "Ziggy Stardust"-Phase).
 
Passend zu den Stiefeln gab es noch Handschuhe mit Druckknopf in dunkelbraun und mit Cashmere Innenleben. Finde Sie fast zu weich und grazil für den Einsatz draußen, aber das ist Ansichtssache.

Tolle Qualität, jedoch ist der Druckknopf nicht wirklich zur Justierung zu gebrauchen, sondern nur Zierde. Das vorherige Ausmessen der Handbreite mit einem Maßband trug aber dazu bei, dass sie schön eng anliegen.

Handschuhe mit Druckknopf Dunkelbraun-2.jpeg
 
Trofeo by Stefano Branchini. Ich war ein wenig unsicher, da die Farbe online arg "nude" wirkte. Tatsächlich ist es ein wunderbares Hellbraun/Tan. Bin spontan sehr begeistert. Großzügig geschnitten aber nicht zu lang und super bequem. Die vorbeschmuddelten Senkel werden noch getauscht.

small.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben