Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...dagegen ist Ribérys Goldsteak ein leichter Snack:
Ihr müsst alle sehr tapfer sein, denn mit einem dreifach donnernden HELAU!!! darf ich meine neuen Goldstiefel von Maison Margiela präsentieren, die zum Anlass der 5. Jahreszeit ihre Tragepremiere bekommen -
vielleicht mit dem bewährten brombeerfarbenen Trevira-Anzug aus der Rex Gildo-Kollektion oder doch ganz seriös mit einem geeigneten Smoking?
Dankenswerterweise finden sich in den Stiefeln die nötigen Informationen und zur Pflege und Goldaufrischung benutze ich einfach einen Goldtaler -
vor meinem geistigen Auge sehe ich auch bereits eine Playlist, zu der man mit den Cuban Heels eine flotte Sohle nicht aufs Parkett legen sondern auf den Rosenmontags-Tischen stampfen könnte:

Gary Glitter - Rock'n'Roll Part 1
Suzi Quatro - Can The Can
Sweet - Fox On The Run
dann etwas ruhiger für Paartanz
T. Rex - Get It On (Bang A Gong)
David Bowie - Rebel Rebel
undsoweiter mit dem nächsten Knaller...
Sweet - The Ballroom Blitz - Silvester Tanzparty 1974/75 :D:cool:

Ein passendes farbenfrohes EST, um das alles zu ertragen die Ray-Ban New Wayfarer mit braunen Gläsern/Gestell...
Stammt übrigens alles von Saks OFF 5TH, wo es auf die roten reduzierten Preise nochmals -60% gab -
also bspw. für die Brille 26 € und beim EST 1,60 €.

Von Oxfam & Co. die Tage Diverses für die Sammlungen:
- Kippascher von Wagenfeld/WMF
- Alvar Aalto Glasschälchen von IIttala
- Sahnegießer und Zuckerschälchen von Pukeberg/Sweden
- Arzberg 2050 Teekanne
- Löffel von Atkinson/Sheffield aus 'Neusilber'
- Stövchen aus Kupfer von Raichle/Meersburg

Die Objekte/Produkte von Karl Raichle kannte ich bisher gar nicht, jedenfalls ein schöner Fund und ebenfalls in ungebrauchtem Zustand wie fast alle anderen Sachen: sogar das Teelicht ist offensichtlich original und aus Messing :)

Den Burberrys gab es in einer interessanten wohl älteren Kombination aus 88% Cotton und 12% Kunstharz sowie mit dem Check-Futter aus Wolle, das ich als Ersatz für ein camelfarbenes Uni-Futter nehmen werde (das übrigens auch einen 5% Kamelhaar-Anteil besitzt)

Goldstiefel1.JPGGoldstiefel2.JPGGoldstiefel3.JPGGoldstiefel4.JPGGoldstiefel5.JPGOxfam1.JPGOxfam2.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben