Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fast geschenkt bei einer Handvoll Euro und gut passend für die Mohair-Sammlung, ein ungetragener Windsor Mindful Traveller mit immerhin 16% Mohair und entsprechendem Glanz im Blauton. Wenig konstruiert in Half Canvas, Teilfütterung und üppiger Sartorialoptik bekommt der direkt mal die Tragepremiere an den Festtagen.
Danke Weihnachts-Kirchenbasar! :)

WindsorMohair1.jpgWindsorMohair2.jpgWindsorMohair3.jpg
 
Fast geschenkt bei einer Handvoll Euro und gut passend für die Mohair-Sammlung, ein ungetragener Windsor Mindful Traveller mit immerhin 16% Mohair und entsprechendem Glanz im Blauton. Wenig konstruiert in Half Canvas, Teilfütterung und üppiger Sartorialoptik bekommt der direkt mal die Tragepremiere an den Festtagen.
Danke Weihnachts-Kirchenbasar! :)

Anhang anzeigen 188460Anhang anzeigen 188461Anhang anzeigen 188462

Richtig schön. Der Stoff ist auch toll , hängt bei mir auch im Schrank :D
 
Ein Notkauf, da die alte Nespresso Maschine letztes Wochenende verreckt ist.

Den beiliegenden Gutschein kann man nur mit Wohnsitz in Deutschland einlösen. Gerne überlasse ich ihn dem ersten der ihn für eine Bestellung nutzen kann/will. Bitte nur um kurze Nachricht hier, damit jeder weiß ob der Gutschein bereits konsumiert worden ist.
 
Für sage und schreibe 9 EUR habe ich mir einen Wollmantel von Werther in ebay geschnappt, Zustand noch unbekannt, Fotos waren ok. Als Teil meines Klassikanfalls fürs Angeln mit vergleichweise weichen 1,75 lbs Karpfenruten. Müsst Ihr nicht verstehen, Angler können reichlich abgefahren sein. :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben