Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier nun der Vergleich für trommelmo.

Meermin Hiro suede (normale Serie) Größe 7.5 UK vs Yanko 915 Größe 6.5 UK (meine normale Größe) und Meermin Hiro Museum Calf (Linea Maestro) Größe 7.5 UK.

Wie schon angemerkt hat IMHO Meermin bei kleinen Größen ein Skalierungs-Problem und ich brauche 7.5 UK (7 UK könnte knapp auch gehen). Bei größeren Größen haben hier Leute eine andere Erfahrung gemacht.
Vielen Dank dafür. Der Leisten der Yankos sieht sehr schön aus. Etwas mehr Taille und nicht ganz so rund wie der Hiro. Ich überlege gerade, mir meine ersten Doppelmonks zu kaufen und entweder gleich zwei normale Meermins (Hiro passt mir gut in meiner normalen Größe 8, 5 uk, insbesondere wegen geringer Höhe über dem Ballen) oder ein Paar höherwertige zu besorgen. Ich denke insbesondere an Schwarz und Burgund. Wie ist der Yanko im Ballenbereich im Vergleich zu Hiro? L&M Mailand gefällt mir auch. Habe da den Forums-Balmoral und bin mit der Qualität sehr und mit dem Leisten recht zufrieden.
 
Vielen Dank dafür. Der Leisten der Yankos sieht sehr schön aus. Etwas mehr Taille und nicht ganz so rund wie der Hiro. Ich überlege gerade, mir meine ersten Doppelmonks zu kaufen und entweder gleich zwei normale Meermins (Hiro passt mir gut in meiner normalen Größe 8, 5 uk, insbesondere wegen geringer Höhe über dem Ballen) oder ein Paar höherwertige zu besorgen. Ich denke insbesondere an Schwarz und Burgund. Wie ist der Yanko im Ballenbereich im Vergleich zu Hiro? L&M Mailand gefällt mir auch. Habe da den Forums-Balmoral und bin mit der Qualität sehr und mit dem Leisten recht zufrieden.

Wie schon angemerkt - ich denke von meiner Größe kann man nicht auf andere Größen schließen. Wenn ich hier lese, dass Leute den Hiro in deren "Standardgröße" tragen und bei meiner Zwergengröße Meermin nicht richtig skaliert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben