Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder Mann braucht seine eigene ganz private Spielwiese. Wenn du sie hier nicht haben kannst, suchst du sie dir bald woanders.

So isses!
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ein Hinweis, der mich weiterbringt! Geht auch Klett?


Persönlich würde ich sagen: nur bis maximal Vorschulalter, aber ich habe schon verschiedentlich feststellen müssen dass meine Vorstellungen nicht mehrheitsfähig sind (so wenn ich auch was anderes als Blauejacke Roterschlips Graue/beeschehose und Doublemonks mag).
 
Wenn Du wegen der Eiserln zum Matatov in die Ungargasse willst, erspar Dir den Weg, ich habe gerade meine neue Lieferung zum "Beschlagen" gegeben und er hat nicht genug Eiserln. Kriegt erst nächste Woche Nachschub!

Habe vorigen Mittwoch 3 Paare zum Beschlagen abgegeben, aber noch keine Zeit zum Abholen gehabt, ich hoff dass sich meie noch ausgegangen sind.....
 
Habe vorigen Mittwoch 3 Paare zum Beschlagen abgegeben, aber noch keine Zeit zum Abholen gehabt, ich hoff dass sich meie noch ausgegangen sind.....

Sicher sogar, das bezog sich auf Aufträge nach dem gestrigen Datum! Aber er hat Freitag vielleicht eh schon wieder welche, oder maximal Montag. Es ist halt nicht zum aushalten, wenn man so wenig Schuhe hat!:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben