Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade gekauft und bei gefühlten 28° den Neuerwerb zur Eisdiele (Piemont-Nuss und Sizilien-Pistazie, natürlich im Becher :)) und zurück getragen; gehört offensichtlich zu den interessanteren Stoffen von Eduard Dressler, deren (aktuelles?) Vorhandensein mir bisher weniger bekannt war. Das noch nicht durchstochene Revers -Knopfloch lasse ich adrett von Hand umsäumen und bin schon auf das Ergebnis gespannt.
ED1.JPGED2.JPGED3.JPGED4.JPG
 
Gerade gekauft und bei gefühlten 28° den Neuerwerb zur Eisdiele (Piemont-Nuss und Sizilien-Pistazie, natürlich im Becher :)) und zurück getragen; gehört offensichtlich zu den interessanteren Stoffen von Eduard Dressler, deren (aktuelles?) Vorhandensein mir bisher weniger bekannt war. Das noch nicht durchstochene Revers -Knopfloch lasse ich adrett von Hand umsäumen, bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Anhang anzeigen 176489Anhang anzeigen 176490Anhang anzeigen 176491Anhang anzeigen 176492
Bin gespannt auf ein Tragebild.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich bin schon eine geraume Weile um die Zonkey Boots im Sale von Michael Jondral geschlichen. Gestern habe ich sie dann bestellt und heute erhalten. Ganz sicher bin ich mir indes noch nicht …
Die Zonkey Boots mussten zwischenzeitlich übrigens wieder ausziehen. Sie haben mich einfach zu zwiegespalten zurückgelassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben