Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im gleichnamigen US Forum findet ihr ein Foto von dem Anzug... seite 12 ;) Direktlinks sind hier ja leider nicht gestattet
 
Das man es beim tragen merkt war vielleicht früher mal so, seit ein paar Jahren eher nicht mehr. Wird hier im Forum aber gerne noch zur Abschreckung erzählt.
Bei Knittern merkt man es extrem, das ist den Foristi aber egal da die ja auch das Sakko nie ausziehen. Da sieht man es nicht.
Mit unbehandelten Hemden sehen die meisten ohne Sakko schon nach 2 stunden aus als hätten sie in dem Hemd geschlafen. Bei einigen reicht da auch schon die Autofahrt ins Büro.

Das gibt natürlich keiner zu, aber es ist ja auch schöner sich gegen de pösen pösen "Bügelfrei Hemdenträger" in gemeinsamer Verachtung zusammen zutun. :p

Also ich habe mir jetzt mal ein bügelfreies Hemd zum Testen von CT bestellt. Ich merke einen Unterschied und finde es nicht besonders angenehm. Schade, die Auswahl der Modelle ist ja eigentlich recht schön.
 
Also ich habe mir jetzt mal ein bügelfreies Hemd zum Testen von CT bestellt. Ich merke einen Unterschied und finde es nicht besonders angenehm. Schade, die Auswahl der Modelle ist ja eigentlich recht schön.



Für den Herbst und Winter finde ich das ok , aber für den Sommer eher unangenehm da man schnell schwitzt.
 
Nicht heute aber zuletzt in Florenz bei Mannina
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-31 um 16.09.49.jpg
    Bildschirmfoto 2017-10-31 um 16.09.49.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben