Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Hausjacke von Ermenegildo Zegna, Wolle/ Kaschmir/ Seide...ein herrliches Stück für die gemütlichen Stunden :D
 

Anhänge

  • DSC_0861.jpg
    DSC_0861.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 530
Heute auf eine Empfehlung hier im Forum hin. Der Stoff und die Passform sind gut. Der Kragen ist recht steif. Knöpfe aus Perlmutt. IMG_1317.jpgIMG_1318.jpg
 
... bitte um kontakt der fa. und ev. preislevel.

suche sowas schon lange.



danke im voraus



liebe grüße



knitterbub



Gern: Der Hersteller ist "J by Janus", der seine Produkte auch bei Ebay anbietet; dort heißt er "janzls".
Wählbar sind Leder- und Fadenfarbe, beim Nackengurt auch die Länge. Gekostet hat der 24, die Handschlaufe 16 Euro, beides in sehr überzeugender Qualität. Am Samstag gekauft und am Montag als Einschreiben für 3,80 Euro verschickt, war die Sendung am Donnerstag bei mir in Hamburg.
Gordy's Straps, auf die hier schon hingewiesen wurde, bieten noch mehr Gestaltungs- und Anschlussmöglichkeiten; mir wäre aber in diesem Fall der Versandweg zu weit gewesen.
 
... danke nochmals ...

... für die ausführliche antwort.
im netz gibt's ja einiges, sogar aus cordovan.
am berg hab' ich den sniper für meine nikon. der ist mit der gürtelhalterung fast optimal.
so vor allem auf steigen, da die etwas schwerere camera unter dem ruchasck am hinteren teil der hüfte sitzt und trotzdem leicht erreichbar ist.

liebe grüße

knitterbub

cum grano salis: hermes und louis vuitton fertigen sowas noch nicht ...
 
... cum grano salis: hermes und louis vuitton fertigen sowas noch nicht ...


:)
Sie haben's nicht im Programm, aber zumindest Hermès macht ja auf Kundenwunsch vieles möglich ...
Der unerwartete Personalisierungs-Mehrwert meiner Bestellung bei Janus ist übrigens, dass die Gurte dezent mit – scheinbar – meinem Initial geprägt sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben