Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fukuburo
Ich hätte selber wohl nur die grüne ausgesucht, freue mich aber sehr über alle drei. So kommt ein wenig Abwechslung in die Sammlung. Ich tendiere doch dazu ähnliche Krawatten zu kaufen.
 
20170111_122825.png

Gestern aus GB angekommen - Vintage Skmoking/Dinner Jacket. :-D
(Habe daweil leider nur dieses schlechte Foto)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Heute gab es einen mitternachtblauen Smoking in 70% Wolle und 30% Mohair, NOS und mit dem 'Made in West-Germany' vielleicht um/über 30 Jahre alt -
der Smoking stammt vom Bekleidungshaus o.ä. Ammerschläger in FFM, das wohl seit 15 Jahren auch Geschichte ist, der Hersteller dürfte wahrscheinlich Dressler sein (ein Etikett lautet: 'Soft Tailoring').

Das gute Stück wollte sich nur schwerlich fotografieren lassen, vielleicht wg. der langen Dunkelhaft oder dann erst komplett im passenden Abendkleidungs-Ambiente mit Paparazzi und so...? :)

Die Edsor-Krawatte in einem beliebten Muster und ein weiteres Paar Peccary-Handschuhe (evtl. auch von dem o.g. Kleidungsgeschäft) kamen dazu, im Hintergrund der Galon der Smoking-Hose.
 

Anhänge

  • PeccaryEdsor3.jpg
    PeccaryEdsor3.jpg
    90 KB · Aufrufe: 653
  • PeccaryEdsor2.jpg
    PeccaryEdsor2.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 644
  • Smoking3.jpg
    Smoking3.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 633
  • Smoking2.jpg
    Smoking2.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 647
  • Smoking1.jpg
    Smoking1.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:
Image1484213596.502226.jpg
Kamen gerade – noch rechtzeitig zur Messe – aus Portugal: maßgefertigte Ledergurte für die Kamera, einmal lang, einmal als Handschlaufe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben