Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch von der Haptik her ist es sehr schön. MMn fühlt es sich geschmeidiger an als das normale Calf.
Das Museum Calf ist ein bisschen dünner als die angebotenen Boxcalfs. Ich habe schon ein Paar Captoe Oxfords in Museum Calf Gold, trägt sich sehr gut. Damit das Leder wirken kann, braucht man halt viel glatte Flächen.

Das Tolle am Museum Calf ist, dass es im ganzen Outfit viel weniger auffällig ist, als man glauben würde, wenn man es in den Detail-Schuhfotos in Foren sieht.
 
Sehnlichst erwartet. Endlich eingetroffen:
Lederwaren vom Allerfeinsten - von der besten Ledermanufaktur der Schweiz. :cool:

Bisher habe ich zweimal Post vom Partisanen erhalten, und die Freude darüber, das Paket auszupacken geht mir ganz tief. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schön die Sachen verarbeitet sind, überhaupt, was das für wirklich wunderbare, tolle Ledersachen sind.
(Sorry, ich kann einfach nicht anders!:o)

Anhang anzeigen 146756
Anhang anzeigen 146757
Anhang anzeigen 146758

Meinen herzlichsten Dank an Dick Hurts für all die wunderschönen Dinge, insbesondere auch für die beiden "Goodies", um die Wartezeit nachträglich zu versüßen - das ist sehr lieb! :cool: :)

VG, Jane -
die vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen ist. :)

PS: Danke auch "meinem" Boten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben