Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die “Tatzenjacke“ aus 100% Plastik ist auch praktisch für unterwegs.
Knittert nicht, tolles Packmaß, auch zwei Jahre auf dem Kompost können ihr
nichts anhaben.

Aber... ;)
 
ImageUploadedByTapatalk1458655133.408378.jpg
Einen Dreiteiler. Der Stoff ist leichter, als es auf dem Bild aussieht, und darum wohl auch frühlingstauglich. Die Hosen, mit hohem Bund, Aufschlägen und einer Bundfalte, wollen noch mal kurz zum Schneider, aber dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön - Quelle?


Der Anzug stammt von Sør. Da ihn der erste Besitzer offenbar nicht gemocht und vor allem nie getragen hat, kam er für ein paar Euro wie neu in meine weit liebevolleren Hände. Über Ebay, wie ja schon diverse andere Anzüge, die ich mit dem von mir präferierten Schnitt zurzeit wohl kaum irgendwo neu von der Stange hätte kaufen können. Jaja, ich weiß: Bespoke ist alles möglich. Aber dazu kann ich mich einfach nicht durchringen. Dafür ist nicht nur mein Geiz, sondern auch die Freude am Aufstöbern und sorgfältigen Anpassen solcher Stücke wie eben des hübschen Tweed-Dreiteilers zu groß.
 
Der Anzug stammt von Sør. Da ihn der erste Besitzer offenbar nicht gemocht und vor allem nie getragen hat, kam er für ein paar Euro wie neu in meine weit liebevolleren Hände. Über Ebay, wie ja schon diverse andere Anzüge, die ich mit dem von mir präferierten Schnitt zurzeit wohl kaum irgendwo neu von der Stange hätte kaufen können. Jaja, ich weiß: Bespoke ist alles möglich. Aber dazu kann ich mich einfach nicht durchringen. Dafür ist nicht nur mein Geiz, sondern auch die Freude am Aufstöbern und sorgfältigen Anpassen solcher Stücke wie eben des hübschen Tweed-Dreiteilers zu groß.

Sieht gut aus.
Meine Cove Anzüge sind alle mit Weste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben