Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Sale-Schnäppchen.
Nicht heute gekauft - kam gestern. Aber heute ausgepackt.
Die Farbe ist noch schöner, als auf der Internetseite. Aber was sag ich - es kann sie ja eh keiner mehr kaufen :)
 

Anhänge

  • IMG_1844.jpg
    IMG_1844.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 434
Neu gekauft? Die Knöpfe schauen verdächtig nach Plastik aus. Ansonsten wundervolles Hemd, gerade Kragen, Schultern und Knopflöcher sind toll verarbeitet.

Ja neu gekauft, die Knöpfe sind nicht aus Plastik gefertigt, zumindest steht es so im beigefügten "Heftchen". :) Daher positiv überracht, da ich auch Kommentare gelesen haben die die Qualität anzweifeln.
 
So. Bin gespannt, ob die Empfehlung hält, was sie verspricht. :D

Von Japan bis nach Deutschland keine 10 Tage. :)
 

Anhänge

  • Tinte.jpg
    Tinte.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 560
Sehr schöne "Frühlingstinte", bei mir werden es wohl demnächst Alt-Goldgrün und Verdigris von Rohrer & Klingner. :)
 
uploadfromtaptalk1458593252602.jpg
Was kleines praktisches für unterwegs.

uploadfromtaptalk1458593269099.jpg
Ich mag ja weder buntes noch künstliches (Fallschirme ausgenommen), aber das hier musste ich mal probieren:

Ein dünnes Mikrofaserduschtuch mit dem Packmaß von 3 Taschentuchpackungen.

uploadfromtaptalk1458593272980.jpg

Heute ausprobiert:
Es trocknet hervorragend ab, trotz Körperbehaarung reicht einmal fest drüberstreifen und ich war TROCKEN, komplett.

Und das Packmaß ist wirklich spektakulär für kleines Marschgepäck oder Radausflüge zum See etc.

Preis bei Decatlon übrigens ca. 7 Euro.

Ob es auch so schnell trocknet wie versprochen muss ich noch herausfinden, denke ich aber schon.

Interessantes Teil :)
 
Anhang anzeigen 143108
Was kleines praktisches für unterwegs.

Anhang anzeigen 143109
Ich mag ja weder buntes noch künstliches (Fallschirme ausgenommen), aber das hier musste ich mal probieren:

Ein dünnes Mikrofaserduschtuch mit dem Packmaß von 3 Taschentuchpackungen.

Anhang anzeigen 143110

Heute ausprobiert:
Es trocknet hervorragend ab, trotz Körperbehaarung reicht einmal fest drüberstreifen und ich war TROCKEN, komplett.

Und das Packmaß ist wirklich spektakulär für kleines Marschgepäck oder Radausflüge zum See etc.

Preis bei Decatlon übrigens ca. 7 Euro.

Ob es auch so schnell trocknet wie versprochen muss ich noch herausfinden, denke ich aber schon.

Interessantes Teil :)

:confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben