Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird Zeit, dass du wieder mehr postest[emoji106]

Die Zeit, die Zeit...

Ich hab sowas von H&M um € 15,--... Ich mags gern mit Chinos und OCBD oder Sweatshirt, Red Wings oder Bootsschuhe dazu... ich geb aber zu, ich hab öfter getragene Sachen...

http://maennergarderobe.blogspot.co.at/2013/08/bleu-de-travail-ein-schnappchen-im.html

Wenn ich jetzt sage, dass mein "Bleu de Paname Counter Jacket" ein Schnäppchen für "nur" 98 € bei End Clothing war, werde ich von den Wobblies ausgelacht.

Die Schwedenjacke ist durch den etwas rafinierteren Schnitt und etwas weniger grobe Machart doch universeller einsetzbar. Mich stören bei ihr die fehlenden Brusttaschen. Ich bin immer wieder versucht, die abgetrennten Gesäßtaschen vorn wieder aufzunähen.
 
Da ich dieses Kleidungsstück ausschließlich als Arbeitsjacke kenne, ist der Anblick als Freizeitkleidung, für mich arg gewöhnungsbedürftig.

VG, Jane

Um das visuelle Empfinden der noch verbliebenen Ästheten hier im Stilforum nicht über zu strapazieren, würde ich anregen einen Thread für Arbeitsbekleidung zu eröffnen. Diesen Hacklerthread könnte ja dann OBI oder Hornbach sponsern. Wettbewerbe für Mechanikerbekleidung, Schlosserjacken und der "Blaumann des Monats" sowie welche Knöpfe an der Latzhose lässt man offen für den echten Werkstattsprezz wären auch cool.
 
Es sind für meine Frau doch Chelsea Boots geworden. Wie immer bei DK sehr akkurat gemacht:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1453474366989.jpg
    uploadfromtaptalk1453474366989.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 391
  • uploadfromtaptalk1453474381113.jpg
    uploadfromtaptalk1453474381113.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 394
  • uploadfromtaptalk1453474400290.jpg
    uploadfromtaptalk1453474400290.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 412
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben