Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dem Karton nach eine Espresso Mühle.

Auch, wobei ich sie primär für aufgebrühten Kaffee verwende. Es ist wohl besonders schwierig, gleichmäßiges grobes Mahlgut (wie u.a. bei Brühkaffee benötigt) hinzubekommen. Diversen Foren zufolge kann die das, als eine der wenigen Mühlen (unter 1000+ Euro).
Aufgrund der erstmals vielen möglichen Feineinstellungen im feinen Mahlbereich (wie bei Espresso benötigt), thront das "Espresso" auf dem Karton - dazu fehlt mir aber leider noch die passende Siebträgermaschine ;)
 
Auch, wobei ich sie primär für aufgebrühten Kaffee verwende. Es ist wohl besonders schwierig, gleichmäßiges grobes Mahlgut (wie u.a. bei Brühkaffee benötigt) hinzubekommen. Diversen Foren zufolge kann die das, als eine der wenigen Mühlen (unter 1000+ Euro).
Aufgrund der erstmals vielen möglichen Feineinstellungen im feinen Mahlbereich (wie bei Espresso benötigt), thront das "Espresso" auf dem Karton - dazu fehlt mir aber leider noch die passende Siebträgermaschine ;)


Wieso soll man mit einer Mühle kein konstant grobes Pulver mahlen können? Die Mahlgradeinstellung bleibt ja gleich. Meine Mühle hat dafür eine Nummerierung, so dass man einfach zwischen zwei Stufen hin und her wechseln kann.
 
Aller guten Dinge sind drei
 

Anhänge

  • DSC_1010.jpg
    DSC_1010.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 373
  • DSC_1007.jpg
    DSC_1007.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 368
  • DSC_1009.jpg
    DSC_1009.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 369
Schlechtes Licht, aber egal - heute schon geliefert:
Alano Ankle Boots in Kudu Beige von Scarosso - butterzartes handschuhweiches anschmiegsames Kuschelleder - ich will jetzt unbedingt sofort Sommer und eine weiße Chino dazu! ;)

ImageUploadedByTapatalk1451336201.526869.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben