Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für die kalten Tage. Scheint eine Hausmarke von S. & B. bzw. BS zu sein, aber immerhin 100% Kaschmir, made in Italy.

Mich würde interessieren, wie die Qualität nach ein paar Mal tragen oder ggf. einer Wäsche ist. Könntest Du mich bitte auf dem Laufenden halten? Die hatten letztens ein paar sehr interessante Farben......
 
Selten so einen unpackbaren Quatsch gelesen!
:rolleyes:
Manche Lehrer können schon anstrengend sein, tun einem aber auch fast etwas Leid.
Fernab dessen macht es m.E. einen Unterschied, ob man eine Sohlenschicht aufklebt, oder ob man das Oberleder an eine Sohle direkt klebt und anscheinend eben auch welche Kleber man verwendet. Ob die ganzen Schuhhersteller zu blöd sind, für ihre Schuhe gescheiten Kleber zu verwenden, weiß ich nicht, aber bei Hallenschuhen lassen sich viele die Sohlen extra nochmal durchnähen und die Naht ist Qualitätsmerkmal. Weil ich jemand bin, der gerne Lösungen nachvollzieht, kann ich mir vorstellen, dass eine Naht grundsätzlich flexibler ist, als wenn man das Oberleder nur anklebt, und den speziellen Belastungen daher besser standhält - ist nur eine Erklärung, die ich mir vorstellen könnte. Wenn man mir eine andere nachvollziehbare Erklärung liefert, bin ich dafür natürlich offen. Ich bitte allerdings davon abzulassen, vorgekautes Wissen ohne tieferes Verständnis unter Verzicht argumentativer Stärke überzeugt und vollmundig auf zu oktroyieren, auch wenn man das hauptberuflich macht.
 
Zwar nicht gekauft, aber diese Woche geschenkt bekommen. Quasi die low Budget Variante des Alden unlined Bluchers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben