Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Minnis gab es leichte Tweeds für 50%... Dazu noch einen 0500 Fresco.
Letzterer wird eine Somnerhose bei Seisenberger / Kellermann. Aus den Tweeds werden zwei Sportjacken. Entweder beim Bespokeservice oder lokaler Schneider. Wird aber aus Zeitmangel alles erst nächstes Jahr angegangen...

Anhang anzeigen 131951
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die kalten Tage. Scheint eine Hausmarke von S. & B. bzw. BS zu sein, aber immerhin 100% Kaschmir, made in Italy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute fertig geworden :)
Seidenbluse mit schönen goldenen unternähern
Rock aus schurwollsatin und rückwärtigem hohen Schlitz und teilbarem goldenen Reißverschluss
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 498
Endlich angekommen: Gillette Slim Adjustable 1963. eure Zöllner sind echt nett! :)

In der mittleren Einstellung ist dieser Hobel schon deutlich aggressiver als mein bisheriger! :eek:

Das Foto habe ich erst nach dem ersten Test gemacht … :eek:

Anhang anzeigen 131999
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich angekommen: Gillette Slim Adjustable 1963. eure Zöllner sind echt nett! :)

In der mittleren Einstellung ist dieser Hobel schon deutlich aggressiver als mein bisheriger! :eek:

Das Foto habe ich erst nach dem ersten Test gemacht … :eek:

Anhang anzeigen 131999

Ein Genuss, oder? Wirf ihn nicht zu oft ins Waschbecken. Meiner ist seitdem auf einer Seite ein weniger überaggressiv. Aber eben viel zu schade zum Wegwerfen.
 
Da stand und stand und stand ein Lodenfrey-Mantel (neu) in ebay bis zum Ende der Auktion fast unschuldig=unbeboten herum. Ich habe mich erbarmt :rolleyes:

Mal gucken, obs genau passt, klang aber so. Wenns was ist, melde ich mich noch mal. Das Ding war jedenfalls so pervers günstig, dass ich meinen mehr als ausreichenden Mantelbestand erweitern musste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben