Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Stilmagazin-Forenkrawatte erreichte mich heute aus Berlin und hat sich sogleich mit meinem Bestand angefreundet. Best friends: Shibumi Club tie & Cricket White Flannel!

Schon ein wenig länger bei mir ist die Forenkrawatte der London Lounge von Charvet, welche gerne zusammen mit traditionellen englischen 16ozs-worsteds auftritt.

Glücklicherweise war auch noch eine neue Lieferung aus Paris gekommen, mit deren Verpackung ich den Hintergrund für’s Gruppenbild gestalten konnte.

Cheers, Bleston ;)

Forenkrawatte - selftipped? Warum (nicht untipped)?
 
Aber wenn wir schon gerade dabei sind: Ich sollte die Lasche mal noch reparieren lassen, weiss aber nicht, wie sie «richtig» aussehen sollte. Aktuell sieht es so aus wie unten. Kannst du mir mal entsprechende Detailbilder von deinem Schirm schicken? :)

Hier mal Detailbilder meines Fox. Nachdem ich ihn heute nach vier Wochen Dürre mal wieder benutzt habe, fiel mir diese Anfrage wieder ein...
So soll die Lasche aussehen:
Anhang anzeigen 125586 Anhang anzeigen 125587

Und noch ein paar Bilder des kompletten FOX, allerdings nicht heute gekauft, sondern vor ca. 1,5 Jahren

Anhang anzeigen 125588

Anhang anzeigen 125589

Anhang anzeigen 125590

Und noch was zum Threadthema:
1 Forenkrawatte und ein Schnapper aus dem Summer Sale für die kommende Herbstsaison (in Wolle / Seide) :D

Anhang anzeigen 125591
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben