Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab natürlich schon einen Doppler! :)
War sogar mal dort (Werksverkauf) als ich in der Nähe war. Trotz angeschriebener Öffnungszeiten war leider keiner da. War dann etwas enttäuscht.
 
Hab natürlich schon einen Doppler! :)
War sogar mal dort (Werksverkauf) als ich in der Nähe war. Trotz angeschriebener Öffnungszeiten war leider keiner da. War dann etwas enttäuscht.

Hab meinen auch vom Werksverkauf - es waren 3 Leute dort. Wundert mich daher, dass bei Dir niemand da war.

Nächste Woche bin ich wieder in Salzburg. Falls es sich ausgeht fahre ich wieder zum Werksverkauf. :)
 
Seit heute stolzer Pferdebesitzer :)

Links: L&M Dallas
Rechts: L&M Wels

Beides der 326er Leisten in Größe 7 - das Pferd fällt aber etwas weiter aus. Liegt wohl am Leder. Nachdem der Linz auf dem selben Leisten aktuell mein Lieblingsschuh ist musste da Verstärkung her. Doofer Sale :eek:
 

Anhänge

  • 20150730_154527.jpg
    20150730_154527.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 534
Willkommen im Club der Füchse! miles hat auch einen und ich gehöre neuerdings auch dazu. Ich bin völlig begeistert. Der Schirm lässt sich ultraschmal zusammenrollen und öffnet sich mit einem phantastischen «wump!». Das Holz ist eh toll. :) Zeig dann bitte mal Bilder von deinem!

Hast Du Deinen denn schon einmal gezeigt? Wenn, dann ist das komplett an mir vorbei gegangen...
 
Hast Du Deinen denn schon einmal gezeigt? Wenn, dann ist das komplett an mir vorbei gegangen...

Nur mal ein paar Bilder vom Verkäufer. ;) Eigene Bilder werden aber sicherlich folgen! :) Aber wenn wir schon gerade dabei sind: Ich sollte die Lasche mal noch reparieren lassen, weiss aber nicht, wie sie «richtig» aussehen sollte. Aktuell sieht es so aus wie unten. Kannst du mir mal entsprechende Detailbilder von deinem Schirm schicken? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich schon seit längerem auf meiner Liste.
 

Anhänge

  • em2.jpg
    em2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 421
  • em1.jpg
    em1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 417
Bildschöne Armbänder (danke daahn!) und ein hübsches, sommerliches EST:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben