Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...beim stöbern in der Krawatten/EST-Abteilung in einem großen Frankfurter Bekleidungshaus habe ich folgenden, netten Dialog mitbekommen:

Sie: "Du könntest Dir mal wieder eine neue Krawatte kaufen..."
ER: "Nee lass' mal - ich hab' doch schon eine!"

War wohl niemand aus dem Forum...:D

;)
Man sollte auf jeden Fall beide über den Nähtisch legen und mit dem "Gentleman" den Hintern versohlen!
Ich erlebte mal einen Kunden neben mir, der einen Anzug auswählte, dann ein Hemd, dann eine Krawatte, das ganze bezahlte und dann zum Verkäufer sagte:

"Bitte binden Sie mir einen Knoten in die Krawatte."
Und, nachdem dies geschehen war:
"Der muss jetzt ein Leben lang halten!"
Und lachend verschwand.

Das war bestimmt auch niemand aus dem Forum.
 
Heute bei Schirm Oertel bestellt ein schöner FOX in Schwarz und beige.
Bin gespannt wie schnell die liefern.
 
Auf das hätte ich auch getippt. Hast du irgendwelche Tipps (gerne auch per PN). Bin voraussichtlich in den nächsten Wochen auch in der Gegend.
In Tarvis hat es ja mal so einen "Markt" o.ä. gegeben. Gibts sowas noch?
 
Heute bei Schirm Oertel bestellt ein schöner FOX in Schwarz und beige.

Willkommen im Club der Füchse! miles hat auch einen und ich gehöre neuerdings auch dazu. Ich bin völlig begeistert. Der Schirm lässt sich ultraschmal zusammenrollen und öffnet sich mit einem phantastischen «wump!». Das Holz ist eh toll. :) Zeig dann bitte mal Bilder von deinem!
 
Die Jungs vom Jeremy's in der Sporgasse machen mich fertig! Eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen, ob die Sachen von Walker Slater schon da sind und schwupps, schon hab' ich ein paar Stecktücher und eine Krawatte in der Tasche!



P1030328.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben