Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

El-Rey

Well-Known Member
Klar, aber um so richtig die Kühe tief fliegen zu lassen, ziehe ich Sandalen mit Socken an.
Das rockt.
Ich weiss viele hier meinen man müsste auch im Urlaub in Leinenhose mit schickem Hemd und Loafer den ganzen rum laufen. Können sie auch gerne machen, aber so bekloppt werde ich wohl nie sein.

Man könnte seine Meinung auch frei von Beleidigungen kundtun. Besonders, wenn man allerkontroversestes Schuhwerk trägt.
 

El-Rey

Well-Known Member
Bei allem Respekt, aber wenn ich "Sandalen mit Socken" mit einer positiven Bewertung lese, dann wird jede nachfolgende Wertung automatisch ignoriert.

Ich habe somit keine Beleidigung wahrgenommen ;)

Die Sandalen mit Socken habe ich als Ironie verstanden, um die Mammut-Treter im urbanen Kontext aufzuwerten, weil es ja immer noch ein wenig schlimmer geht und bleibe bei meiner Aussage ;)
 

MacKlamotte

Well-Known Member
Man könnte seine Meinung auch frei von Beleidigungen kundtun. Besonders, wenn man allerkontroversestes Schuhwerk trägt.
Ich beleidige Menschen direkt und nicht Allgemein.
Was ich geschrieben habe, ist eine Tatsache. Es gab hier vor Jahren riesen Diskussionen drum, dass man beim Sightseeing im Sommer doch wohl mindestens eine leichte Hose, leichtes Hemd, Loafer, Sommersakko und EST tragen müsste um noch als Mensch anerkannt zu werden :) . Wenn ich bei 35 ° durch Italien oder ähnliches tobe brauche ich keine Stilmagazin konforme Kleidung. Das muss bequem sein und möglichst wenig am Körper.
Im Herbst / Winter ergo genauso. Nix Tweed etc. In Wien hatten wir Jeans, Mammutschuhe, Pullover und Jack Wolfskin Jacke an und haben auch überlebt :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben