Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zufallsfund beim Großmetzger. Bevorzuge zwar die Spanischen wegen ihren Tomatennoten aber für 11 netto kann mans mal riskieren.
 

Anhänge

  • IMG_1906.jpeg
    IMG_1906.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 128
Aber mit den Galoschen hast Du das Ruder ja wieder 'rumgerissen!
:p
Lustige Story am Rande: als ich die Schuhe kaufte, fragte ich etwas gedankenverloren die Verkäuferin nach einem passenden Gürtel. Sie schaut mich völlig entsetzt an und meint: "Guckense mal an Ihre Hose!" - tatsächlich hatte ich das passende Gebinde um den Leib geschnürt. Blanker Zufall, da er farblich gerade noch so zu den brogues und Hosen passte, die ich trug.
Den Gürtel hatte ich vor Jahren mal für eine Handvoll Dollars in einem Konvolut mit italienischen Flechtgürteln erworben, er war nur deshalb gelegentlich im Gebrauch, da er genau in der Länge passt. Nun hat er mit den Floris natürlich seine große Stunde!

Ja, ich bekenne mich schuldig, dazu dunkle Chinos, button down-Ralle-Hemd, fertig.

guertel.jpg
 
Trotz der Kommentare (inkl. meiner eigenen): mach ruhig weiter so, bringt leben rein :) der eigene Qualitätsstandard wächst sowieso je länger man sich hier aufhält
Davon bin ich überzeugt. Schlimme Modeunfälle wie Printshirts, Sneakers, Jogginghosen oder Barbourjacken habe ich längst aussortiert bzw. fanden nie Einzug; ich habe recht klare Vorstellungen meines avisierten Stils.
Selbstverständlich gibt es gerade bei Schuhen sehr viel Raum nach oben und meine nächsten Anschaffungen sollen wirklich sehr klassisch ausfallen. Die Kroko-Bömmels gönne ich mir für einen speziellen Freizeitlook ebenso wie eine Garnitur PRL-Hemden.
Schließlich ist das die einzige Marke, deren Slimfit-Schnitte sogar über meine Plauze reichen. Das hat so etwas Kumpelhaftes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben