Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal etwas anderes, aber ich freue mich so, weil ich einen super Schnapper gemacht habe:

tempImage3NzRgJ.jpg

tempImagelG6GQa.jpg

Vinyl-Box ist komplett mit allen 2014er remastered Alben (ausgeliefert wurde die Box ja nur mit den ersten drei Alben), alle Alben noch verschweißt, daher "mint condition" (was mich nicht weiter stört, weil ich die Alben natürlich ohnehin schon alle habe). Das ganze zu einem unfassbaren Preis über eBay-Kleinanzeigen. :)
 
Die Zeit, die Du vor dem Waschen mit dem Zusammenstecken der Socken verlierst, sparst Du nach dem Waschen locker wieder ein, weil Du keine Paare zusammensuchen musst.
Das klingt jetzt sicher sehr nach Junggeselle, aber ich besitze Strümpfe ausschließlich in grau, blau und schwarz mit gleichem Muster. Sie dürfen sich einzeln in der Waschmaschine und in der Sockenschublade tollen, wie sie lustig sind - die Farben kann ich recht gut unterscheiden ;)
 
Heute mal etwas anderes, aber ich freue mich so, weil ich einen super Schnapper gemacht habe:

Anhang anzeigen 234999

Anhang anzeigen 235000

Vinyl-Box ist komplett mit allen 2014er remastered Alben (ausgeliefert wurde die Box ja nur mit den ersten drei Alben), alle Alben noch verschweißt, daher "mint condition" (was mich nicht weiter stört, weil ich die Alben natürlich ohnehin schon alle habe). Das ganze zu einem unfassbaren Preis über eBay-Kleinanzeigen. :)
Sehr schön, da werden Jugenderinnerungen wach.
 
Anhang anzeigen 230651
Nicht erschrecken, bitte: Das ist natürlich
Freizeitkleidung, sehr spezielle noch dazu. Wie gesagt habe ich nach langer Abstinenz wieder ein Segelboot gekauft, für kürzere und ein paar längere Touren auf der Mecklenburger Seenplatte. Mit seinem hohen, geklinkerten Rumpf, dem weit vorn stehenden Mast und der Lugger-Takelung folgt es der Tradition der Arbeitsboote dieser Region – gebaut hat es eine kleine Werft im Lauenburgischen.
Anhang anzeigen 230652
Das kommt unseren Bedürfnissen nach ursprünglichem, „untechnischem“ Segeln entgegen und sorgt, nebenher, für eine große, bequem ungeteilte Plicht. Schließlich passt es mit seinem rotbraunen Segel in die mich auch bei schönstem Sonnenschein immer ein wenig melancholisch stimmende Landschaft – weit besser jedenfalls als moderne Plastikjachten, die, Weiß in Weiß, immer „Miami“ zu rufen scheinen.
Anhang anzeigen 230653
Daher die (natürlich nicht Finkenwerder) Fischerhemden: womöglich völlig manieriert, aber der erste Versuch, „Funktionskleidung“ für ein Boot zu finden, auf dem ich mir kaum Ausfahrten in Polo und Chinos vorstellen kann.

Lektor,

bitte gerne mehr Bilder vom dem Segelboot.
Schaut super aus.

Ich besitze leider nur eine Kunststoff-Jolle.
Gruß von der Scharfen Lanke aus Berlin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben