Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dank immer noch Wahnwitz Rabatten im Kleidungshandel: Chinos von Gardeur und Hiltl, ein Hersteller namens Irish Guy sagt mir derweil nix - ich probiere es einfach mal. Und jetzt wird etwas wilder, zu der Hiltl in Terracotta kommt ein ziemlich buntes Karohemd von Haupt (buuuh), welches das Terracotta aufgreift und das auch noch Kurzarm. Geplanter Einsatz mit, noch mehr Schreck, Reebok Schuhen. Smart casual goes wild aber müsste ganz gut passen.

Auf Vorrat gabs für den nächsten Winter noch ne Skijacke von Ziener, die gerade abverkauft wurde.... in Knatschgelb mit Schwarz. (geplanter Einsatz für letztere natürlich nicht Skifahren, kann ich nicht, nur Freizeibetätigung draußen).
 
Ist es eigentlich eine Form von Masochismus an dieser Stelle von solchen Käufen zu berichten? Provokation? Ich check's nicht. Was erwartest Du vom wie immer bilderlosen Bericht über gekaufte Mittelklasse-Funktionskleidung zum Schnäppchenpreis in diesem Forum?
 
Der Mann ist die Definition eines Querdenkers. Hauptsache anecken und die Mechanismen der Modeindustrie "aushebeln" (aka Einkauf von Outletmüll bei Best Secret).

In Sachen Kleidung ist von ihm nichts zu erwarten, das dürfte schon seit geraumer Zeit klar sein.

MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben