Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nix schwierig!! Entweder Dunkelblauer oder Hellblauer Leinenblazer, weiße Baumwollhose, zartblaues Hemd, auch fein gestreift ginge und spectators als Vorschlaghammer! Panama oben drauf und fertig!!
Allerdings nicht in Wanne-Eickel oder Eisenhüttenstadt zu tragen!

in köln chorweiler ...

Oidaaa!! Das Kaff kenne ich nun wirklich nicht, müßte aber im diesem Kontext was vergleichbares sein!:eek:
 
Oidaaa!! Das Kaff kenne ich nun wirklich nicht, müßte aber im diesem Kontext was vergleichbares sein!:eek:

Wenn man bei Google Städte/Stadtteile eingibt, erhält man bei den "Verwandten Suchanfragen" oftmals die Begriffe: "Aktuell, Veranstaltungen, Restaurant, Eigentumswohnung..."

Bei Köln Chorweiler allerdings: "Ghetto, Sozialer Brennpunkt, gefährlich, Kriminalität"

Das finde ich schon etwas diskriminierend, vielleicht könnte hier Köln-Chorweiler von bspw. Bettina Wulff lernen ?

(Der Internet-Gag mit den "verwandten Suchanfragen" scheint insbesondere bei Fußballvereinen -"Name des Vereins" + "ist"- ein beliebter Zeitvertreib zu sein... :D)
 
Nix schwierig!! Entweder Dunkelblauer oder Hellblauer Leinenblazer, weiße Baumwollhose, zartblaues Hemd, auch fein gestreift ginge und spectators als Vorschlaghammer! Panama oben drauf und fertig!!
Allerdings nicht in Wanne-Eickel oder Eisenhüttenstadt zu tragen!!:D

Danke für den Tipp, ich schaue mal, was sich im Kleiderschrank findet und halte euch auf dem Laufenden... Zum Glück wohne ich nicht in den genannten Orten ;)
 
Feine Stoffe aus Überbeständen italienischer Konfektionäre...
 

Anhänge

  • brioni canali guabello 01.jpg
    brioni canali guabello 01.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 504
Mein MTO Hut von Frech ist schon ein paar Tage früher fertig geworden als gedacht.

Hier mal ein paar Handy-Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben