Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke er meint das Boot von Lektor - hat er ja auch im Beitrag zitiert. ;)
Jetzt wo Du es sagst ist es mir auch aufgefallen, wer zitiert denn auch nach TOFU???:mad:
Eigentlich ein gutes Handy, bei meiner Freundin funktioniert leider die Kamera zu 70% nicht was nur durch einen Neustart behoben werden kann. Sehr ärgerlich.
Allerdings ist es super, dass das Handy Wassergeschützt ist. Das wünsche ich mir für das nächste Apfel Handy.



Awesome!
Kamera bisher keine Probleme, nutze ich aber auch selten/nie. Das S3 hatte das Problem, dass es die Verbindung zur Kamera verloren hat, wenn es nach dem Wechsel zur Frontkamera ins Standyby gegangen ist.
 
hallo headknocker!

darf ich fragen, in welchem (wiener?) laden du die persol gekauft hast? wie war die beratung?

Persol Brillen gibts in Wien bei Optik Corso (Mariahilferstraße, Ringstraßen Galerien, Landstraßer Hauptstraße).

Sonst vereinzelt auch beim Fielmann (Mariahilferstraße) - da muss man aber öfters hinschauen und Glück haben.
 
Persol Brillen gibts in Wien bei Optik Corso (Mariahilferstraße, Ringstraßen Galerien, Landstraßer Hauptstraße).

Sonst vereinzelt auch beim Fielmann (Mariahilferstraße) - da muss man aber öfters hinschauen und Glück haben.

Und mit einer wirklich grossen Auswahl im Optikhaus Binder in der Schottengasse 2!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben