Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Neuzugang.
Schönes Laguoile, das schon länger ein kleiner Traum von mir war. Da ich aber keine Messer sammel, erschien mir der Kaufpreis zunächst zu hoch. Jetzt wo ich es habe bin ich aber sehr glücklich damit.
Griff ist aus Thuja und riecht einfach klasse.
 

Anhänge

  • PXL_20201219_113155621~2.jpg
    PXL_20201219_113155621~2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 118
Jungs und Mädels, ich steh ja auf alles schöne, ästhetische und handwerklich hochwertige, aber was macht ihr alle mit diesen Klappmessern? Zum wandern oä taugt das auch nicht wirklich, da nimmt man doch lieber was anderes. Tragt ihr wirklich im Alltag bzw. in der Anzughose Klappmesser mit euch rum? Jaja jetzt kommen die ganzen Butterfly-witze, aber ernsthaft?
 
Jungs und Mädels, ich steh ja auf alles schöne, ästhetische und handwerklich hochwertige, aber was macht ihr alle mit diesen Klappmessern? Zum wandern oä taugt das auch nicht wirklich, da nimmt man doch lieber was anderes. Tragt ihr wirklich im Alltag bzw. in der Anzughose Klappmesser mit euch rum? Jaja jetzt kommen die ganzen Butterfly-witze, aber ernsthaft?
Nein, als Rettungsmesser oder fürn Wald taugt sowas nichts.
Ein Klappmesser kann man immer gebrauchen, Pakete auspacken, Schrauben lösen (aufpassen, dass man die Spitze nicht abbricht), Essen kleinschneiden....
Mit einem Victorinox eröffnen sich da noch mehr Möglichkeiten, ist immer praktisch sowas im Auto zu haben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben