Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In welchem Alter hatten die Herren hier denn ihre ersten Vollmaß-Hosen?
Maßhosen (und Hemden sowie Schuhe) sind mit das unauffälligste was man tragen kann. Es fällt niemandem auf. Außer dass man vielleicht gut sitzende Hosen trägt. Dann verweist man eben auf den eigenen perfekten Körperbau und deswegen passt einfach alles ganz hervorragend und gut ist´s. ;)
 
Stuttgart ist mir tatsächlich sehr sympathisch, nicht so ein starrer Dampfer wie Berlin oder herausforderndes Publikum wie München. Mal schauen was das Rheinland die kommenden Jahre noch offeriert, ein Volontariat im Museum ist definitiv eine Option für mich :D
Wir sind kein herausforderndes Publikum. Nichtsdestotrotz eine schöne Beleidigung, gefällt mir!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben