Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In welchem Alter hatten die Herren hier denn ihre ersten Vollmaß-Hosen? Bin natürlich immer noch absoluter Novize im Vergleich zu den Kalibern hier, aber wenn ich 2022 den Master beginne möchte ich auch in Bezug auf die Garderobe das Level aufstocken.
Was mich betrifft trug ich als Student noch Hoodys, Sandalen und Jeans, außer in meiner
Rolle als Hobby-Musiker, dafür hatte ich schon als Schüler einen Smoking.
Du kannst es glaube ich langsam angehen lassen.
 
Was mich betrifft trug ich als Student noch Hoodys, Sandalen und Jeans, außer in meiner
Rolle als Hobby-Musiker, dafür hatte ich schon als Schüler einen Smoking.
Du kannst es glaube ich langsam angehen lassen.
Ahh das beruhigt mich, hab auch oft das Gefühl, schon mit gewissen Hemden und Paraboots an der Uni overdressed anzukommen. Das Forum ist jedenfalls ne sehr gute Schule, ich bin froh über die schönen Posts!
 
Was mich betrifft trug ich als Student noch Hoodys, Sandalen und Jeans, außer in meiner
Rolle als Hobby-Musiker, dafür hatte ich schon als Schüler einen Smoking.
Du kannst es glaube ich langsam angehen lassen.
Master wird Kunstgeschichte, dafür bietet sich das Rheinland ja an. Und im Beruf bin ich nicht zwangsläufig an Dresscodes gebunden. Was mir nur immer negativ aufstößt sind die Bib-Streber mit ihren 1,0 Arbeiten, die keine Galerie von innen gesehen haben. Aber ich schweife ab.
 
Ahh das beruhigt mich, hab auch oft das Gefühl, schon mit gewissen Hemden und Paraboots an der Uni overdressed anzukommen. Das Forum ist jedenfalls ne sehr gute Schule, ich bin froh über die schönen Posts!
Ich wollte Dir jetzt nicht Deine sartorialen Pläne ausreden, bleib ruhig weiter dran. Streich am besten
gleich das Wort "overdressed" aus Deinem Sprachgebrauch :).
 
Ich wollte Dir jetzt nicht Deine sartorialen Pläne ausreden, bleib ruhig weiter dran. Streich am besten
gleich das Wort "overdressed" aus Deinem Sprachgebrauch :).
So hab ich's jetzt auch nicht aufgefasst, ich bleibe an der Bildung des Grundstocks dran und nach meinen 20ern, bin ja aktuell 24, kann ich mich dann etwas näher mit MTM und Vollmaß beschäftigen und muss womöglich nicht ausschließlich mit Werkstudenten-Budget hantieren :)
 
Master wird Kunstgeschichte, dafür bietet sich das Rheinland ja an. Und im Beruf bin ich nicht zwangsläufig an Dresscodes gebunden. Was mir nur immer negativ aufstößt sind die Bib-Streber mit ihren 1,0 Arbeiten, die keine Galerie von innen gesehen haben. Aber ich schweife ab.
Weiter so, wenn Du dann mal Direktor der Staatsgalerie Stuttgart bist freue ich mich schon auf eine Privatführung :D .
 
Weiter so, wenn Du dann mal Direktor der Staatsgalerie Stuttgart bist freue ich mich schon auf eine Privatführung :D .
Stuttgart ist mir tatsächlich sehr sympathisch, nicht so ein starrer Dampfer wie Berlin oder herausforderndes Publikum wie München. Mal schauen was das Rheinland die kommenden Jahre noch offeriert, ein Volontariat im Museum ist definitiv eine Option für mich :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben