Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War preislich ein echter Schnapper. Ich kann nur immer wieder die Seite sellingantiques.co.uk empfehlen. Ein wahre Fundgrube mit aktuell > 50.000 Angeboten. Die dort vertretenen Händler sind sehr professionell, akzeptieren in der Regel PayPal oder Kreditkarte und bieten Versand auf den Kontinent an.

Beste Grüße
R.O.T.
Hervorragende Empfehlung, vielen Dank!
 
War preislich ein echter Schnapper. Ich kann nur immer wieder die Seite sellingantiques.co.uk empfehlen. Ein wahre Fundgrube mit aktuell > 50.000 Angeboten. Die dort vertretenen Händler sind sehr professionell, akzeptieren in der Regel PayPal oder Kreditkarte und bieten Versand auf den Kontinent an.

Beste Grüße
R.O.T.

Danke für den Tipp. Ich werde mir das mal angucken. Heutzutage ist es schwierig gut erhaltene Vintage-Möbel zu finden.

VG
 
IMG_2962.JPGIMG_2963.JPG

Ich glaubte, einen schwarzen Anzug zu erwerben (ja, für Beerdigungen). Tatsächlich stellt sich dieser nun nach Ankunft offenbar als Smoking heraus (zumindestens schließe ich das aus dem Samtrevers, Samtknöpfen sowie dem Kontraststreifen an der Hose). Eine kurze Onlinerecherche ergab jedoch, dass ein klassischer Smoking nur über einen Knopf, der vorliegende jedoch offenkundig über drei. Ist dies eine Abweichung nach persönlichem Gusto (oder gar eine italienische Spielart) oder handelt es sich hier um ein sartoriales No-Go? Der nächste Schritt ist natürlich eine Vorstellung im Passformthread. Danke schon einmal für kompetente Antworten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben