Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Uhr. Wie liegen die "fünfstelligen" denn inzwischen preislich? Ich spiele ja immer wieder mit der Idee, eine 36er DJ zu kaufen, aber die Gebrauchtpreise waren mir im letzten Jahr einfach zu hoch... Daher dann immer noch der Gedanke, neu zu kaufen
 
Schöne Uhr. Wie liegen die "fünfstelligen" denn inzwischen preislich? Ich spiele ja immer wieder mit der Idee, eine 36er DJ zu kaufen, aber die Gebrauchtpreise waren mir im letzten Jahr einfach zu hoch... Daher dann immer noch der Gedanke, neu zu kaufen
Ich habe rund 4.000 Euro für die Uhr bezahlt. Das ist nicht ganz billig, allerdings sind die Uhr und das Armband in einem (für das Alter) sehr guten Zustand und das Werk wurde vom lokalen Verkäufer, einem Juwelier mit angebundenen Uhrmacher-meister, komplett überholt und hat jetzt 24 Monate Garantie. Insgesamt fand ich den Preis für das Gesamtpaket in Ordnung. Eine neue DJ zu kaufen ist sicherlich auch eine gute Option, mich hat letztendlich der vintage Charme der alten Modelle überzeugt.
 
Sehr schöne Konsole! Da werde ich echt neidisch
War preislich ein echter Schnapper. Ich kann nur immer wieder die Seite sellingantiques.co.uk empfehlen. Ein wahre Fundgrube mit aktuell > 50.000 Angeboten. Die dort vertretenen Händler sind sehr professionell, akzeptieren in der Regel PayPal oder Kreditkarte und bieten Versand auf den Kontinent an.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben