Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magst Du etwas zum Ablauf der individuellen Anfertigung schreiben? Wo und von wen wurde dies gemacht? Welche Optionen gab es? Wie lange hat gedauert bis die Schuhe fertig waren?
Die Geschichte hinter diesen Schuhen ist ganz anders als Du wahrscheinlich vermutest. Es sind Unikate, wurden aber nicht speziell für mich angefertigt. Genäht wurden sie in Budapest in der Manufaktur von Heinrich-Dinkelacker. Ein Musterschuh auf dem Luzernleisten, für eine Kollektion die aber nie auf den Markt kam. Als guter Kunde von HD in Bietigheim werde ich von der freundlichen Filialleitung immer informiert, wenn ein schönes Cordovan-Modell, dass mir passen könnte verfügbar ist. So bin ich zu dem Schuh gekommen.
 
Magst Du etwas zum Ablauf der individuellen Anfertigung schreiben? Wo und von wen wurde dies gemacht? Welche Optionen gab es? Wie lange hat gedauert bis die Schuhe fertig waren?
Nachtrag: Heinrich Dinkelacker bietet selbstverständlich auch Custom made und Maßanfertigung an. Der Preisaufschlag für custom made beträgt meines Wissens nach 30 % auf den UVP des Models und die Lieferzeit ist ca. 6 - 8 Wochen. Maßschuhe hatte ich dort noch keine anfertigen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben