Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute kam eine ungetragene Hose von Hiltl via Kleiderkreisel zu einem wirklich lächerlichen Preis. Muss eine Milano sein, mit Umschlag und einer Bundfalte aus einem Flanellstoff von Reda. Aber nicht nur der Preis (einstellig!) war völlig lächerlich, sie passt auch noch lächerlich gut. Nicht mal an die Länge muss ich. Das gute Stück könnte also gleichermaßen in den Freu-Faden :D
IMG_20191025_140827609.jpg
 
Heute kam eine ungetragene Hose von Hiltl via Kleiderkreisel zu einem wirklich lächerlichen Preis. Muss eine Milano sein, mit Umschlag und einer Bundfalte aus einem Flanellstoff von Reda. Aber nicht nur der Preis (einstellig!) war völlig lächerlich, sie passt auch noch lächerlich gut. Nicht mal an die Länge muss ich. Das gute Stück könnte also gleichermaßen in den Freu-Faden :D
Anhang anzeigen 204248
Gratuliere
Bei mir war's gerade ERMENEGILDO ZEGNA für nen 10er - grün Cord, hoher Bund, Umschlag, top Zustand.
 
So, gestern ist nun Teil 2 meiner MTO-Bestellung angekommen. Kritiker der Grenadine-Krawatte werden die Schuhe „langweilig“ nennen, insbesondere da ich mehr oder weniger dieselben Spezifikationen wählte, wie sie Carmina einst für ein reguläres Modell verwendete (zumindest zurzeit ist dieses aber nicht mehr bestellbar). Aber ich mag es klassisch, deshalb entschied ich mich für genau diese Interpretation Carminas der Alden LHS. Diese sind wiederum Aldens hochwertige Interpretation - in #8 Cordovan und Goodyear-welted - des ikonischen Ivy-League Schuhwerks, des Penny Loafers (typischerweise waren dies Bass Weejuns, diese sind aber zumindest heute qualitativ zweifelhaft und nicht GYW).

13FB0D92-445D-4B85-A663-F6D12157CB84.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben