Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiss einer Rat die Bilder werden teilweise nah recht gekippt. Obwohl auf dem iPhone stehen sie richtig herum.
Fotos wurden mit iphone X IOS 13 und Safari ins Forum hochgeladen.
 
Die nächsten Smoking-Events nähern sich und es wurde Zeit die von den Mitforisten
empfohlenen Verbesserungen in die Tat umzusetzen. Das nächste Mal werden
die neuen Lack-Oxfords dann
kommen. (@ppkknn96 mal sehen was es dann noch zu meckern gibt :p:D).
Super Schuhe!
Da ärgert man sich schon fast, dass man so wenige Gelegenheiten hat solche Schuhe zu tragen...
Wie viele Paare Schuhe haben sich eigentlich bei Dir so angesammelt, wenn ich fragen darf?
 
Super Schuhe!
Da ärgert man sich schon fast, dass man so wenige Gelegenheiten hat solche Schuhe zu tragen...
Wie viele Paare Schuhe haben sich eigentlich bei Dir so angesammelt, wenn ich fragen darf?
Na Du stellt immer Fragen ;)....
Wenn ich mich nicht verzählt habe dürften es ohne Sportschuhe 16 Paar sein, gar nicht so viele also.
 
  • Like
Reactions: psb
Na Du stellt immer Fragen ;)....
Wenn ich mich nicht verzählt habe dürften es ohne Sportschuhe 16 Paar sein, gar nicht so viele also.
Sind weniger als ich gedacht habe, scheinen also alle gut kombinierbar zu sein!
Ich glaube sowieso, dass man mit vielen Schuhen nicht unbedingt glücklich wird, ich merke, dass ich immer wieder eher auf meine "Basics" zurückgreife, will heißen; Chukkas und Wingtips in allen Variationen.
Meine Monkstraps z.B. trage ich relativ wenig , vielleicht 2 Mal im Monat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben