Heschung Magasin Sonderverkauf

Nee. Grösse 47 ist kein Problem.
Zudem fallen die Schuhe bei Heschung recht gross aus.
Ich habe Grösse 47/48 und komme bei Heschung bestens mit 46 aus.
 
Il y a les soldes d'hiver 2011 dans tous les departements francaises, mais les dates des departements dont differentes.
Moselle: 3ieme Janvier
Bas Rhin: 12ieme Janvier 2011
Vous pouvez controler les dates actuelles par Google.

Mesure amities. Sarrois
 
Per Google gefunden:

"Les soldes d’hiver 2011 à Strasbourg débutent officiellement le mercredi 12 janvier 2011 à 8 heures du matin, et se terminent le mardi 15 février 2011 inclus."

In Deutschland gibt es ja seit einiger Zeit keinen offiziellen Schlußverkauf mehr. Daher dachte ich zunächst, dass sich dies nur auf die Firma Heschung bezöge.

Nun ist alles klar.

Merci beaucoup!
 
Es ist in Frankreich sogar gesetzlich bei Strafe verboten vor dem offiziellen Beginn der soldes die Preise zu reduzieren.
Im Departement Moselle beginnen sie bereits am 3. Januar.
 
Heschung Factory Sale 2013

Sneak Preview

Am Mittwoch den 20. November 2013 startet der traditionelle Fabrikverkauf bei Heschung in Dettwiller. Auf die schon günstigen Fabrikpreise gibt es 30 % Rabatt. D. h. ein Ginkgo kostet dann noch nicht mal € 150 (statt € 400 bei Manufaktum z. B.).
Heschung, Route de Saverne, F-67490 Dettwiller
Tel.: (+33) (0)3 88 71 99 96 / 09-12 + 13:30-18 h

Autobahn Straßburg - Metz Ausfahrt No. 25 Saverne

SM flashmob?

Der Newsletter an die registrierten Kunden geht in Kürze raus.

Die schlechte Nachricht:

Das Restaurant Kasbur hat offensichtlich geschlossen :mad: wie bedauerlich
dort nicht mehr das ersparte Geld in Kalorien umzuwandeln.

Fermeture exceptionnelle
Jours de fermeture
Suite à des travaux, notre restaurant est fermé jusqu'à nouvel ordre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute lief es vice versa

Der aktuell bis Samstag laufende Factory Sale war eine Enttäuschung. Es will was heißen wenn ich ohne ein Paar Schuhe gekauft zu haben das Feld räumen muss.

Dazu kommt, dass es ab sofort und auch künftig den begehrten Ginkgo nicht mehr minus 30% bzw minus 50% auf die Fabrikpreise gibt.

D. h. Min. € 280 bzw € 300 sind fällig statt wie früher € 160.

Dafür ist das Restaurant Kasbür nach dem Unglück des letzten Jahres wieder geöffnet - ein paar Bilder kommen im was esse ich heute Faden.Anhang anzeigen 94713
 
Oben