Heschung Magasin Sonderverkauf

Brogue

Member
Hallo Gast,

auch wenn der Thread schon alt und scheinbar sehr schnell versiegt ist, möchte ich noch ein oder zwei Fragen stellen.

Was ist mit "registrierten Kunden"gemeint?
Werden in diesem Herbstausverkauf hauptsächlich Schuhe aus der "sommerlichen Linie" verkauft oder auch hohe Schuhe?

Grüße
Brogue
 
-30%* de remise sur présentation de cette invitation
du 19 au 29 mai 2010 inclus.
 
@Gast
Danksehr!

Dann muss man also zuerst mal bei Heschung eingekauft haben, um an diesem "Programm" mitzumachen.
Ich habe auf jeden Fall vor diesen Sommer/Herbst nach Dettweiler zu kommen und mich für den Winter mit einem paar hohe Schuhe einzudecken (falls die Passform stimmt).
Die Preise sollen ja sonst auch sehr niedrig sein, im Vergleich zum Normalpreis.
 
Es könnte auch ein College, der jetzt dorthin fährt.....davon ausgehend, dass dieser schreiben kann.
Und die Einladungskarten werden nicht mit dem Personalausweis abgeglichen, falls jemand jetzt verhindert ist und
seinen Adlatus damit beauftragen müsste.
Nicht, dass jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt.:rolleyes:

WER ist verhindert - WER fährt? ->Brogue ist per pm erreichbar.

Danksehr. Dieses Angebot - von wem auch immer - würde ich gerne annehmen!
 
Hallo Brogue,

meiner Erfahrung nach, sind die da sehr unproblematisch. Bei meinem ersten Besuch bin ich in den Genuß aller Rabatte gekommen, obwohl ich kein registrierter Kunde war. Du kannst Dich auch auf der Homepage von Heschung registrieren.

Das größere Problem aber dürfte sein, dass keineswegs immer alle Schuhmodelle im Fabrikverkauf sind. So hätte ich gerne die Zwiegenähten Blucher Schuhe, habe die aber noch kein einziges Mal im Fabrikverkauf gesehen. Auf meine Rückfrage hin wurde ich freundlich an den Heschung-Store in Straßburg verwiesen - wo die Schuhe natürlich zum Normalpreis verkauft werden :rolleyes: .
Wenn Du es also auf ein bestimmtes Modell abgesehen hast, dann musst Du Glück haben um es dort zu bekommen. Oder es während der "echten" Soldes direkt in Straßburg probieren (30.06. - 03.08.2010).

Bist Du allerdings ein wenig flexibel, dann kannst Du im Fabrikverkauf in Dettwiller sehr gute Schnäppchen machen. Und falls Du auch noch große Füße hast: ab Schuhgröße 10 gibt es anstelle der 30 % satte 50 % Rabatt auf die bereits reduzierten Schuhmodelle. Das sind echte Spottpreise für sehr schöne Schuhe in wirklich guter Qualität.

Gruß
Obelix
 
Sollte jemand aus Düsseldorf oder Umgebung einen Trip nach Detwiller planen, bitte ich um Bekanntgabe: ich würde gerne mitfahren :)

Lg,
Dennis
 
Hier einige Beispiele aus meinem Schuhschrank, die in Dettwiler gekauft wurden. Preise etwa 160-180 Euro. Allerdings nicht im Sale, sondern ganz normal.

Nicht vergessen den Restaurant-Tipp zu befolgen !
 

Anhänge

  • IMG_3666.JPG
    IMG_3666.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_3667.JPG
    IMG_3667.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_3669.JPG
    IMG_3669.JPG
    12 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_3671.JPG
    IMG_3671.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 264
Hallo Brogue,

meiner Erfahrung nach, sind die da sehr unproblematisch. Bei meinem ersten Besuch bin ich in den Genuß aller Rabatte gekommen, obwohl ich kein registrierter Kunde war. Du kannst Dich auch auf der Homepage von Heschung registrieren.

Das größere Problem aber dürfte sein, dass keineswegs immer alle Schuhmodelle im Fabrikverkauf sind. So hätte ich gerne die Zwiegenähten Blucher Schuhe, habe die aber noch kein einziges Mal im Fabrikverkauf gesehen. Auf meine Rückfrage hin wurde ich freundlich an den Heschung-Store in Straßburg verwiesen - wo die Schuhe natürlich zum Normalpreis verkauft werden :rolleyes: .
Wenn Du es also auf ein bestimmtes Modell abgesehen hast, dann musst Du Glück haben um es dort zu bekommen. Oder es während der "echten" Soldes direkt in Straßburg probieren (30.06. - 03.08.2010).

Bist Du allerdings ein wenig flexibel, dann kannst Du im Fabrikverkauf in Dettwiller sehr gute Schnäppchen machen. Und falls Du auch noch große Füße hast: ab Schuhgröße 10 gibt es anstelle der 30 % satte 50 % Rabatt auf die bereits reduzierten Schuhmodelle. Das sind echte Spottpreise für sehr schöne Schuhe in wirklich guter Qualität.

Gruß
Obelix


Hallo Obelix,
vielen Dank für diese ausfürhliche Antwort.
Ja, ich bin was hohe Schuhe angeht hier sehr flexibel.
In der Richtung:
http://www.rahmenschuhe.de/heschung_35_gr.htm
http://www.rahmenschuhe.de/img_140403/HE003.jpg
Gingko eigentlich in allen Varianten...

Das mit den großen Schuhgrößen klingt natürlich besonders gut in meinen Ohren. Habe 10,5-11 (UK).

Das einzige Problem ist und bleibt es, dorthin zu kommen, erst recht zum richtigen Zeitpunkt (diese Sonderaktionen dauern ja nicht lange...).

Grüße
Brogue
 
Outlet geschlossen

Das Heschung Outlet in Dettwiler ist von 19 Juli - 7. Aug. 2010 wegen Renovation geschlossen. Nach Info von Heschung ist Wiedereröffnung am 9. Aug.
 
Hallo zusammen!


Gibt es im Winter auch einen Schlußverkauf bei Heschung in Dettwiller oder Straßbourg? Wenn ja, wann?

Ich habe Größe 47, ist das ein Problem bei den Franzosen?

Der Celtis Anilcailf Cuir (siehe Men - Urban Goodyear) scheint im Online-Shop nur bis 45 1/2 zu gehen. Die muß es doch hoffentlich auch größer geben!?


Danke, K.
 
Oben