Hemdenbügelmaschine - Nie wieder Bügeln!

Danke für den Beitrag.

Was mich in der Tat abschreckt, ist der extrem hohe Preis für keine Erleichterung.
Ich bügle meine Hemden unter 10 Minuten und ja, teilweise macht es mir sogar Spaß. Komischer Kerl, gell?

Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg.

LG
Matz
 
Hallo Matz,

Danke, ja, es gibt erstaunlicherweise Leute, die gerne bügeln...sehr oft Sonntag Abends beim Tatort schauen.

Die finden eine Bügelmaschine natürlich nicht so spannend ;)
 
Hallo Matz,

Danke, ja, es gibt erstaunlicherweise Leute, die gerne bügeln...sehr oft Sonntag Abends beim Tatort schauen.

Die finden eine Bügelmaschine natürlich nicht so spannend ;)

Also ich bügele nicht gerne :) . Aber ich werde mir bestimmt keine Bügelmaschine zulegen, es sei denn ich komme in geistiger Umnachtung auf die Idee eine Reinigung mit Bügelservice aufzumachen :p . Mal im Ernst: Bügeln ist heute einfacher als je zuvor. Bügeleisen mit automatischer Temperaturregelung nehmen einem das Vorsortieren ab. Man muss quasi nur noch die Handgriffe für das jeweilige Wäschestück kennen. Und wenn man ein vernünftiges Bügeleisen und Brett hat, gleitet das Gerät auch ohne viel Kraftaufwand über die Stoffe. Bügeln ist heute ähnlich wie Abwaschen. Geschirrspüler ein- und ausräumen muss halt noch sein.

Viel Spaß mit der Bügelmaschine ;)

Liebe Grüße
Sonkja
 
Oben