Hemden von Charles Tyrwhitt

Ich hatte fünf Hemden, ganz verschiedene Stoffe und zwei hatten dieses neue Maß (die restlichen habe ich gar nicht erst ausgepackt), daher gehe ich nicht von einem Fertigungsfehler aus. Habe jetzt nochmal slim fit bestellt.

Erstatten die eigentlich auch den Versand?
 
Sorry, noch ne Frage: Besteht der Unterschied zwischen Extra Slim fit und slim fit eigentlich nur in der Größe der Abnäher am Rücken oder sind alle Partien unterschiedlich?
 
Zum Thema "Natural Cool": Schnitte sind mE identisch zu den anderen Stoffarten. Ich teile aber die Einschätzung meines Vorredners, dass die Schnitte insgesamt etwas schmaler geworden sind (mir kommt es glücklicherweise entgegen).
 
Erstaunlicherweise kann ich eure Einschätzung nicht bestätigen. Eins von vier Extra slim fit Hemden war ein kleines bisschen schmaler, zwei jedoch etwas weiter - unter anderem mit grösseren Armlöchern - eins war identisch. Ich befürchte, hier spielen Toleranzen und Produktionsorte eine Rolle
 
Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Lieferung CT-Hemden erhalten und bin unsicher bezüglich des Stoffes. Ich suche Hemden für Büro und Kundentermine, hatte bisher immer Olymp Level 5. Die von mir bestellten Hemden waren jetzt in Twill und ich finde den Stoff zu Casual. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, welcher Stoff am ehesten Olymp Level 5 entspricht, bzw am elegantesten wirkt.
 
Wieso kaufst du dann nicht weiter Olymp?

Ich habe auch Twill Hemden von CT. Ich finde sie keineswegs zu "casual", solange sie nicht aus der Freizeitkollektion mit auffälligen Mustern und Farben stammen. Dann ist aber nicht der Twill das Problem.

Vielleicht solltest du es einfach mal probieren und mit deinem Anzug und einer Krawatte kombinieren. Ich denke nicht, dass es dir dann noch zu casual vorkommt.
 
Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Lieferung CT-Hemden erhalten und bin unsicher bezüglich des Stoffes. Ich suche Hemden für Büro und Kundentermine, hatte bisher immer Olymp Level 5. Die von mir bestellten Hemden waren jetzt in Twill und ich finde den Stoff zu Casual. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, welcher Stoff am ehesten Olymp Level 5 entspricht, bzw am elegantesten wirkt.
Twill ist eine Webart u.a. für formelle Hemdstoffe. Vielleicht nicht im Olymp, aber im Rest der Welt. ;)
 
Oben